Salü zäme Nach einem weiteren Artikel im letzten Bergundsteigen - nach dem der Tuber in der Halle aufgrund der möglichen Fehlbedienung als fahrlässig eingestuft ...
07.07.2014 22:49Forum / Material / Ausrüstung
bosolero
26
Hallo In einer Woche fahren wir nach Südfrankreich (in der Nähe von Sète). Unsere Kids (3/5) sind begeisterte "Kletterer". Kennt jemand ein Klettergebiet, dass ...
07.07.2014 22:37Forum / Klettergebiete für Ferien
bigfish57
Hier mal ein kleiner Vorgeschmack was wir so bauen wollen. im august gehst los mit dem Wandbau :-) http://vimeo.com/100037512 Weiter Fotos findet ihr auf userem ...
Hallo zusammen! Mein Kletterpartner und ich gehen nach Ponte Brolla vom 25.-27.07. Da wir beide Anfänger sind, wären wir froh, wenn andere Leute auch kommen würden. ...
Hallo Zusammen, im September haben wir 2 Wochen Ferien und planen eine Reise mit Wohmobil. Natürlich soll unser Hund ebenfalls mit..;-) Kennt Jemand einen Wohnmobilverleih ...
Hallo will nicht unbedingt hier Werbung für Bächli in Bern machen, wollte nur mal kurz darauf hinweisen, dass Böchli sein Outlet grad sehr gut mit Kletterschuhen ...
05.07.2014 08:57Forum / Material / Ausrüstung
ruepen
Hallo zusammen Nun wird es langsam definitiv.... wir werden bauen und unsere neue Boulderhalle wird im November 2014 ihre Tore für euch öffnen. Einen ersten Eindruck ...
Hoi an Alle, wir planen dieses Jahr wieder mal das Valle dell'Orco zu besuchen und auf meinem Plan wäre die Fessura della Disperazione (leider habe ich nur jeweils ...
04.07.2014 09:35Forum / Material / Ausrüstung
mim
2
Hallo zusammen , ich bin gerade zurück von meinem Kletterferien in Spanien und Frankreich . Ich habe mir in Spanien neue Kletterschuhe gekauft und erst in Frankreich ...
Hallo zsämm :-) so als Vorbereitung für den bald anstehenden Umzug ins Zürcher Oberland... Welche Sportklettergebiete gibt's denn in der Nähe von Wetzikon (Kanton ...
Am 01.07.14 ist wieder soweit und wir haben den nächsten Wettkampf für Euch vorbereitet. 2 Monate Zeit für 80 Boulder, allerdings starten wir erst mit ca 66 Bouldern ...