Forum / Seite 140

125 neue Boulder in den letzten 7 Wochen !!

Da waren alle erstaunt und haben mit den Ohren geschlackert, einschließlich mir, als das genaue nachzählen 125 NEUE BOULDER in den letzen 7 Wochen ergeben hat. ...
  22.05.2014 14:03  Forum / Bouldern  Grindelboulder  1

Klettern in Tromsö

Ich gehe bald nach Tromsö in die Ferien und wollte hier einmal fragen ab jemand von guten Klettermöglichkeiten oder Bergsteigen in dieser Region weiss? Hat jemand ...
  21.05.2014 18:54  Forum / Klettergebiete für Ferien  jstolz  1

Looking for climbing partner.

Hi Everyone, In half of july i'm planing to visit Switzerland. My plan is to visit some sport and alpine climbing regions. Now i'm at course for sport climbing ...
  20.05.2014 13:16  Forum / Klettergebiete für Ferien  KarolH990 

bike

Heute biken? Nähe winterthur, wil?
  20.05.2014 10:38  Forum / Diverses  kletterin 

Wanderwochen in Chamonix Mont Blanc

Happy Tracks - Wander- und Schneeschuhabenteuer an den besten Plätzen der Alpen! (www.happytracks.net) Wir bieten Euch eine unvergessliche Wanderwoche in den Französischen ...
  19.05.2014 22:23  Forum / Events  Amortis 

Verhältnisse am Chli Glatten

Hallo, weiss zufällig jemand wie die Verhältnisse am Chli Glatten am Klausenpass sind ? Am Zustieg hat es sicher noch Schnee aber ist die Wand eventuel trocken? ...
  19.05.2014 09:44  Forum / Gebietsinfos  jorgito  3

Vorsicht beim Abstieg - Via del Veterano

Hoi zäme Wer sich in den nächsten Wochen die Via del Veterano vornimmt, sollte beim Abstieg höchste Vorsicht walten lassen: Der Nasschnee hat haufenweise Bäume ...
  18.05.2014 12:45  Forum / Sportklettern  iDechse 

Heb de Siech - Bouldern im Herzen der Schweiz (Video)

Hallo zusammen. Toller neuer Boulderfilm von Kurt Hötzel über diverse Bouldergebiete nördlich des Alpenkamms. Neben vielen tollen Bouldern in allen Schwierigkeitsgraden ...
  17.05.2014 12:23  Forum / Bouldern  adW  1

Viele neue Boudlerprobleme

Und wir schrauben wieder neu ! Der Top Up Block war fällig und das grosse Eck ;-) Neue Schrauber waren für Euch am Werk ! Viel Spass LG FLorian
  17.05.2014 10:40  Forum / Bouldern  Grindelboulder 

Wo ist mein Seil?

Ich habe mein Seil nach dem Training in Milandia diese Mittwoch verloren. 70 m lang orange Mammut Seil war in rot/schwarzem Sack. Wenn DU das "zufällig" genommen ...
  16.05.2014 21:59  Forum / Sportklettern  Pawel_PL 

Aktionen im Grindelboulder !

Für alle die es noch nicht wussten: Für alle Neukunden sind die Kletterschuhe beim ersten mal Gratis. Für alle die schon Kunde sind: Bring einen Neukunden mit und ...
  14.05.2014 13:47  Forum / Bouldern  Grindelboulder 

Sonntag

Wer hat Lust am Sonntag einen Klettersteig, wandern oder biken zu gehen?
  13.05.2014 13:39  Forum / Diverses  kletterin 

Halbseile

Hoi Zäme! Ich suche für diese Sasion noch ein Halbseil, was für eines bzw. zwei würdet ihr kaufen? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht, Handling, Verschleiss , ...
  12.05.2014 05:19  Forum / Material / Ausrüstung  gugginici  3

Dyneema-Tests

Ich hätte mal ne Frage an jemand der das folgende versteht. Die bekannten DMM-Tests zeigen, dass Stürze von 0,6 Meter in eine geknüpfte Dyneema-Schlinge bereits ...
  09.05.2014 23:05  Forum / Material / Ausrüstung  epluess  5