Schwedentorte, 5a. 6 Seillängen (evtl 7 mit Zwischenstand in der dritten). Eingerichtet von T.Winther/R.Hartmann, Juli 2014. Einstieg zwischen Plattenweg und Hörnligödel. ...
Lehrnen Sie vor den Reise in drei Lektionen: Vokabeln, Ausdrücke, Gewohnheiten, Orten, Topos, Nützliche Ratschläge und so weiter... http://serafinorejuela.jimdo.com/ ...
25.07.2014 15:09Forum / Klettergebiete für Ferien
serafin
Hallo zsamm, war nun ein paar Mal im Alpstein klettern und find's dort mega. Kenne bisher nur Äscher, Wildhuser Schafsberg und Stoss. Habt ihr Tourenvorschläge? ...
Hallo Ich habe am 28. und 29. Juli frei und hatte eigentlich vor eine Hochtour zu machen. Da das Wetter zur Zeit ziemliche Kapriolen schlägt bin ich auch fürs Klettern ...
Hi guys! Some time ago I asked you where I should live if I want to go climb all the time. Thank you so much for your awnsers!! It was a great help! This week I'm ...
Hallo liebe Leute, Ich habe vor einem halben Jahr auf den Geburtstag einen Eiselin-Gutschein (Sportladen in Luzern, Bern, Zürich und Basel) geschenkt gekriegt, ...
Der aktuelle Stand der Competition. Andreas C. 74 Josef W 70 Michael E 70 Manuela Ro. 65 Sara O 64 Thomas Schei. 64 Silvan D 54 Livia Z 52 Niccolo 52 Lukas G. 50 ...
Hallo Zusammen Amden/Galerie/oben im Wald. Ich musste im letzten Bolt der Route "Edwin Good" eine gelbe Exe oben lassen. Der Regen kam richtig heftig und die Kraft ...
Hallo zusammen, ich bin kletternder Paddler und habe am 31.Mai ein Teil meiner (Kajak-)Ausrüstung am Parkplatz (Ponte Borlla) gegenüber vom Grotto America liegen ...
Hier die aktuelle Teilnehmerzahl der Sommercompetition ! Finale findet Am 13 September ab ca 17 Uhr statt. Wie immer tolle Preise zu gewinnen und Plauschstatus ...