Hoi zäme, Hat schon mal jemand von euch die Knorrlifix (7b) in der Holzegg durchgeklettert? Wäre interessiert zu hören, wie man durch diese Boulderstelle kommt... ...
!!!Teilnehmer/innen gesucht!!! Ihr wollt an einem Experiment teilnehmen ohne in einem Labor zu sitzen? Dann seid ihr bei mir genau richtig! Ihr dürft euch ein Kletter-Video ...
Hallo Zäme War schon mal jemand im Sommer in Skandinavien (va. Norwegen/Schweden) mit einem gemieteten Camper unterwegs? - kennt jemand eine Vermietung vor Ort? ...
31.10.2014 09:34Forum / Material / Ausrüstung
Manolo
1
... endlich wieder raus nach 3 Wochen Felsabstinenz... hat jemand nen Tipp für ne lohnenswerte, nicht allzu lange MSL (so 6-10 Seillängen) um den 6. Grad im Rätikon? ...
Wir haben wieder eine Gruppe unterwegs nach Nepal, die sich an einer Erstbesteigung versuchen. Immer wieder werden wir Infos auf unserer Website aufschalten. Wer ...
Hey kennt jemand einen guten Zeichner oder Tätowierer? Ich habe ein Klettermotiv im Kopf da ich aber überhaupt nicht zeichnen kann brauch ich jemanden der mir das ...
Salut Mitenand 2012 sollen am Riffelhorn bei Zermatt die Routen Bartgeier und Querdenker (Variante von Bartgeier) eröffnet worden sein. Im SAC Kletterführer Oberwallis ...
Es ist soweit. Wir können euch den Eröffnungstermin für die Boulderei nennen. Am 22. November 2014, um 10 Uhr, werden wir unsere Türen für euch öffnen. Dann könnt ...
Hallo Zusammen Kennt sich jemand aus im Filmen von Outdooraktivitäten mittles Spiegelreflexkamera? Bin auf der Suche nach einem Hobby-/Einsteigermodell, primär ...
24.10.2014 12:43Forum / Material / Ausrüstung
Manolo
6