Gruezi, wir sind demnächst mit einer kleinen Gruppe von 5-6 Leuten mit wenig Erfahrung in alpinen Routen bzw. Mehrseillängen im Alpstein unterwegs. Habt ihr Tipps ...
Das grösste Schweizer Slackline-Festival «BernCitySlack» findet vom 29-31. August 2014 zum fünften Mal auf dem Campingplatz Eichholz statt. Interessierte können ...
Am 20.September findet in der Kletterhalle St.Gallen der vierte Durchgang des Rheintal-Cups 2014 statt. Startberechtigt sind die Kategorien U10 bis U18. Der Wettkampf ...
wir sind drei aufgestellte kletterer ,die vom 6.9-12.9.14 nach Südfrankreich...an die ardeche.....zum kletteren und spass haben ,in die ferien gehen. wir haben ...
26.08.2014 00:04Forum / Klettergebiete für Ferien
eiger
hallo ich hatte mir im Juni das sprunggelnk bis mitte Unterschenkel alles zertrümmert, inkl kompletter bandapparat gerissen und die Achillessehne gerissen. das ...
Ich suche eine Destination, wo meine Partnerin und ich etwas in den Klettergarten gehen können und die Kinder entweder in eine Kinderbespassung (z.B. Kletterkurs ...
Die Spannung steigt langsam und es wird gekämpft bis zum Schluss :-) Adi Volvo 108 Miro Fi 108 Michael E 90 Thomas Schei. 88 Jokob Z 87 Andreas Corn 86 Martin Ba. ...
Ich möchte das klettern besser lernen. Damit ich auch alleine gehen kann. ich habe bereits einwenig Erfahrung. Suche nun einen Partner, welcher 1-2 in der Woche ...
Hi allerseits Ich forste zwar selber fleissig im Netz, dachte aber ich frag trotzdem auch hier mal nach (Meiner Erfahrung nach isses besser das von Leuten zu hören, ...
Hi all, I would like to attempt the Matterhorn in the coming week from the Hörnligrat. The plan would have been to camp or bivy somewhere at the beginning of the ...
Liebe Kletterfreunde, Wie wärs, wenn wir hier ganz formlos eine Art digitale Kletterführerbibliothek aufbauen? Sprich: Jeder, der Lust hat, schreibt in diesen Thread ...