An alle Kletterer am Freitag 4. Juli 17:00-21:00 ist bei uns in Uster die öffentliche Besichtigung der Kletterhalle die fast fertig erstellt ist nur die Kletterwände ...
Liebe Leute Guter Sportarzt oder Therapeut gesucht! Seit mehr als 2 Jahren tue ich mich mit Schulterschmerzen schwer, Supraspinatussehne und/oder Rotatorenmanschette, ...
Hallo zusammen, wir gehen im August nach Norwegen in die Region Bodo/ Lofoten. Ich bin nun auf der Suche nach einem Boulder-Führer, doch leider bis anhin ohne Erfolg. ...
Träumst du schon lange davon, da zu arbeiten, wo andere Ferien machen? Den coolsten Job der Welt gibt es in Südfrankreich! Als Bikeguide führst du unsere Gäste ...
Hallo Zusammen Bin im Outdoor Bouldern ein absoluter Noob. Ich suche für die Sommerferien ein Bouldergebiet mit Zeltplatz (Schweiz). So könnte ich mit meinen Kindern ...
Hallo zusammen; Weiss jemand wo ich in der Schweiz den Andrea Boldrini Apache 5 oder noch besser Apache Talisman anprobieren / beziehen kann? Dank und Gruss ivo ...
24.06.2014 13:22Forum / Material / Ausrüstung
RoadRunner
5
Für alle die sich den Zugang für den Pre-Rampenverkauf sichern wollen: http://alpineblog.ch/einladung-fuer-pre-rampenverkauf-von-mammut-sichern/ Wobei ich bezweifle ...
24.06.2014 10:57Forum / Material / Ausrüstung
Manolo
5
Immer die Augen gut offen halten. Archäologinnen und Archäologen suchen ein Schwesterchen oder Brüderchen für den Ötzi. Wer auf oder neben Eis entsprechende Sichtungen ...
Hallo miteinander, Aufgrund von vielen kritischen Infos übers Bouldern im Murgtal habe ich einen Blogeintrag erstellt, welcher sich mit diesen Problemen auseinander ...
Huhuuuu ihr kletterbegeisterten Leute Hat jemand Lust morgen ab 11.00 Uhr in der Region Balsthal/ Solothurn klettern zu gehen? Fänd ich ganz toll, ich habe nämlich ...
Hallo zusammen, im Herbst 2014, der besten Trekkingzeit in Nepal, organisieren wir für individuelle Gruppen/Trekker wie jedes Jahr die Umrundung des Achttausenders ...
Salü zäme Wollen am Sonntag evtl. die Tour auf den Gitschen vom Isental aus machen. Hat jemand Infos zu den Bedingungen, speziell betreffend Schnee. Wäre froh über ...