Mobile Kletterwand nun auch am Brienzersee. An folgenden Daten wird die Kletterwand wieder in Brienz am Quai stehen: 11.06.2014 18.06.2014 02.07.2014 22.08.2014 ...
Hello! For a while I've been thinking about trying the winter-spring route on the Eiger West face, both up and down on foot and not with skis (not really a good ...
Hallo Zusammen, seit etwa einem Jahr kämpfe ich mit zwei Golferellenbogen, welche ich mir beim Klettern zugezogen habe. Beim klettern sind die Ellenbogen kein Problem, ...
hallo allerseits diesen sommer wieder n paar msl geplant - einiges auf der liste, aber es kann ja nie schaden mal in die runde zu fragen... suche nach euren absoluten ...
Hallo zusammen, Wer kennt sich in Lausanne und Umgebung aus? Möchte über Auffahrt dort klettern gehen, wo ists gut und wo kriegt man Topos her? Danke vielmals und ...
Am 1. Mai 2014 habe ich meine neue Praxistätigkeit als Hausärztin und Sportmedizinerin in der Medbase Thun, im Panorama-Center, aufgenommen. Ich besitze den Facharzttitel ...
We were yesterday sunday (25/5) climbing in Baden and unfortunately I forgot there my climbing shoes. Came back 1 hour later but they were not there anymore. If ...
Wir waren heute an der Kletterwand des Sportzentrums Schauenburg in Liestal klettern und haben am Boden einen Silberring mit Stein gefunden. Vielleicht kennt ihr ...
fleissig wie die Bienen haben die Schrauber wunderschöne Boulder im Bewegungs und Technikbereich geschraubt. Meine Damen, freut Euch über Boulder die ein leichtes ...