hallo ich weiss, passt nicht ganz hier hinein, aber dennoch gibts vielleicht kenner unter euch. bin auf der suche nach einem gps, das meinen bedürftnissen entspricht. ...
13.03.2014 17:12Forum / Material / Ausrüstung
capricorns
4
Hallo zusammen! War jemand von euch schon in Zentralamerika (insb. Nicaragua oder Costa Rica) klettern? Bin dankbar für alle Infos! Bis jetzt habe ich nur "Touri"-Angebote ...
12.03.2014 17:52Forum / Klettergebiete für Ferien
broinel
Hallo zusammen! War jemand von euch schon in Kanada klettern? Suche Infos im Gebiet um Toronto. Bis jetzt habe ich erfahren, dass im Provincial Park Bon Echo klettern ...
12.03.2014 17:51Forum / Klettergebiete für Ferien
broinel
Ich gehe mitte Mai mit Familie nach Korsika. Hat jemand einen Boulder-Führer (Corsica Bloc) den ich ausleihen/abkaufen könnte? Vielen Dank für eure Tipps!
Hallo zusammen, Ich mache im Sommer meinen ersten Hochtourenkurs und bin für diesen, eine im Juli geplante Gletschertour und die 1-2 Hochtouren (evtl. eine Hochtourenwoche) ...
10.03.2014 17:27Forum / Material / Ausrüstung
neptun
10
Auf der Homepace oder auf facebook kann man den Baufortschritt mit verfolgen. Nicht vergessen der Vorverkauf Jahres Abo. Plus läuft auch noch. Viel spass beim rein ...
Ich habe im Sommer Juli/August 3 Wochen Ferien. Schön wäre es, statt wie an den Wochenende, mal etwas anderes als die Schweizer Bergen zu entdecken. Interessieren ...
Ich habe im Sommer Juli/August 3 Wochen Ferien. Schön wäre es, statt wie an den Wochenende, mal etwas anderes als die Schweizer Bergen zu entdecken. Interessieren ...
Hallo Zäme Suchen WG-Mitbewohner für ein günstiges, schönes Zimmer in Zürich Örlikon ab Mai. Wir sind eine 4er Wg, aktiv und oft beim Snowboarden, Klettern etc. ...
Hallo zusammen Habt ihr eure nächsten Ferien schon geplant? Wir vermieten unser Büssli. Bei Interesse könnt ihr mir eure e-mail angeben, damit ich euch die entsprechenden ...
Hoi an alle, ich bin auf der Suche nach eine alten Crashpad für mein kleines Boulderraum (es dürfen auch zwei Stk. sein)...es darf ruhig viel gebrauchspuren haben, ...
Hallo Zusammen Wir wollen im Juni für einen Monat nach Norwegen und suchen dafür einen Bus. Hat jemand einen auszuleihen / zu vermieten? Wir wollen mit dem Autozug ...
Ich habe noch keine 10 Skitouren mit der neue Fritschi Vipec 12 Bindung gemacht und hab doch schon gemerkt das die guten Ansätze von dieser Bindung auch Nachteile ...
04.03.2014 10:36Forum / Material / Ausrüstung
outdoorbegeistert
22
Hallo zusammen Kennt jemand von Euch das sogenannte "Kuckucksei" in Knonau? Bisher bin ich nur in der Halle geklettert und gebouldert... jetzt habe ich per Zufall ...
Im Basislager tischen Künstlerinnen und Künstler zwischen Speis und Trank im Museumsrestaurant «las alps» Geschichten von Expeditionen auf. Die Veranstaltungsreihe ...