Hallo Zäme Kann jemand eine gute Unterkunft in Orpierre empfehlen? Camping gibts glaube ich ja eh nur einen, ist der zu empfehlen? Jemand gute Erfahrungen mit Ferienwohnungen ...
Hallo, Erst umgezogen, daher... Kann mir jemand ein gutes Fachgeschäft für Tourenskis (inkl. Serviceleistungen) in Zürich (am besten Stadt, Oerlikon oder Richtung ...
09.11.2013 09:56Forum / Material / Ausrüstung
thesandyway
Im Sportcenter Olympica in Brig sind 28 neue Kletterrouten eingerichtet!!! http://www.olympica.ch/sport-spiel/indoor/klettern Viel Spass wünscht das Olympica-Team
moin, bin neu hier bei euch und auf der suche nach dieser kletterwand hier auf dem bild.kann mir vll einer sagen wo das ding steht??? danke im voraus für eure hilfe. ...
Hallo Zusammen War jemand schon in El Chalten für Touren und könnte mir Tips geben (z.B. Cerro Solo)? Wir wollen im Februar 3 Wochen umherziehen und die eine oder ...
Herzlichen Dank für die zahlreichen Gäste am 2 Geburtstag vom Grindelboulder. Es war ein echt lustiges Fest mit 60 neuen Boulderproblemen. Die Gewinner der 64 ( ...
Heute war ich am Chli Melchaa, trotz publikation im neuen SAC Führer , hat sich das Gebiet massiv verändert, das heisst es ist nicht mehr zuzgänglich wegen einer ...
Heute war ich am Gebiet chli Melchaa, leider ist das gebiet nicht mehr zugänglich und die meisten Routen sind zerstört wegen der grossen Bach verbauung!!!
Hallo zusammen kann mir jemand eine SAC sektion empfehlen? Oder seid Ihr auch der meinung es spielt keine Rolle welche man wählt? oder gibts da bestimmte Vor und ...
Hoi zäme, Hat jemand von euch Erfahrung mit Hochtourenausbildung? Ich möchte nächstes Jahr eine ca. 4-5 tätige Hochtourenausbildung machen. Es gibt ja x Anbieter, ...