Hallo liebe Kletterfreunde Ich plane eine Reise nach Nepal. Kann mir jemand Informationen bezüglich den Kletterspots in Nepal geben. Gibt es eingerichtete Klettergärten? ...
Hallo Wir waren letzten Sonntag dort oben und haben festgestellt, dass die Routen vom Plaisir Ost total nicht mit den Routen vor Ort übereinstimmen. Die Orientation ...
Hallo Ich bin an Meiner Abschlussarbeit über Sportklettern. in diesem Zusammenhang mache ich eine Umfrage und würde mich freuen wenn der eine oder andere sich dabei ...
Sali Gibt es einem direkten Weg von Alpiglen zur Mittellegihuette? Der Weg ueber die Ostegghuette ist ja bekannt, allerdings erscheint das ein Umweg zu sein wenn ...
Hallo Ich bin an vom 15.-18.September in Interlaken und würde dort gerne klettern gehen. Hat jemand während diesen Tagen auch Zeit und Lust was zu unternehmen und ...
Hallo! Wer ist 2./3. Okt in Fontainebleau? Kann ich mich anschliessen? Ich bin um den 2./3. Oktober in der Nähe von Paris und suche Anschluss an Boulderer! Ich ...
Wollte mich nur kurz bedanken für den netten Steinschlag am Samstag Mittag, der von Kletterer ausgelöst wurde die zu faul für den Abstieg waren und deshalb über ...
Hallo zusammen Möchte am kommenden Samstag mit zwei Freunden den Klettersteig machen. jetzt die Frage:Was brauch ich an Ausrüstung?Reicht ein herkömmliches Klettersteig ...
09.09.2013 21:21Forum / Material / Ausrüstung
sascha91
4
Hallo zusammen Ich habe das clean climbing entdeckt und nach einem Kurs mit dem Bergführer bereits auch mehrfach geübt. Wie sind Eure Erfahrungen mit den verschiedenen ...
09.09.2013 15:41Forum / Material / Ausrüstung
zorglub
6
Hallo
ich wurde vor 3 Wochen am Fuss Operiert, mir wurden die aussenbänder ersetzt.
Wie lange sollte ich warten, bis ich wieder zu klettern beginne?
lg Zora