Hallo Hat jemand Erfahrung mit Klettern / Bouldern auf Hawaii? Bin hauptsächlich in und um Honolulu unterwegs, werde aber sicher zwischendurch Abstecher auf die ...
04.07.2013 22:03Forum / Klettergebiete für Ferien
lisa88
1
Wer kennt sie nicht - die Gastlosen - ein schönes Klettergebiet. Zum Glück gibt es auch ein AlpenTaxi, das Sie mit öffentlichen Verkehrsmittel dahin führt. Und ...
Hello! I'm looking for one partner for go tomorrow to gaswerk I open as well for minlandia. I can stay there around 6:30pm and I have rope and experience :)
Wer kommt mit mir in dieser Zeit klettern? Bin motorisiert und flexibel, klettere maximal 6a draussen. Bin allerdings dieses Jahr noch nie draussen geklettert... ...
Hallo Ich gehe für 2 Wochen in Urlaub nach Italien kennt jemand eine Kletterhalle Südlich von Venedig? wäre echt cool wenn mir jemand Tipps geben könnte damit ich ...
Hallo Zusammen Wer kennt sich aus mit dem Mammut Vertex Seil? Hab mir heute das Mammut Vertex gekauft und bin mir nicht sicher ob ich das Seil das erste Mal abrollen ...
01.07.2013 19:40Forum / Material / Ausrüstung
Kermor
3
Mitbewohner (-in) gesucht! Für meine geräumige 4 ½ Zimmer Wohnung in Winterthur Mattenbach, suche ich per sofort einen aufgeschlossenen, unkomplizierten Mitbewohner ...
Hallo, Hat jemand Erfahrung mit Big walls..?? Ist mein Projekt für nächstes Jahr, für tipps (Vorbereitung, Training, was zu beachten oder sonst noch relevant ist) ...
Hoi zäme, Hat jemand von euch ein brauchbares Topo von der Schillingsflüe, wo alle Routen drauf sind? Ich habe den Plaisir West, aber dort ist leider nur ein Teil ...
Hoi zusammen, ich habe leider letzte Woche mein Knöchel kaputt gemacht und laufe die nächsten Wochen mit einem Aircast rum :-( Blöderweise habe ich für nächstes ...
Habe letzten Montag 17.6.13 meine Kletterfinken an der Schwarzwasserbrück vergessen Hat sie jemand vielleicht mitgenommen? La Sportiva Gr 36,5 Wäre toll;-) Merci ...
Salü zäme! Mal was nicht Klettern bezogenes : ) Unser Team of Five sucht wegen Knieverletzung kurzfristig einen Ersatz für unseren Radfahrer, Mountainbiker & Inliner. ...