Hallo Zusammen, Bin auf der Suche nach Topos aus der Region Solothurn ( Weissenstein, Klus Balstal etc.) Kennt jemand einen Link dazu? Oder könnte mir eine oder ...
32 überaus motivierte Kletterbegeisterte fanden sich am 5. Mai 2013 in der SAC Kletterhalle Küblis ein. Beim letzten Schweizer Qualifikationsevent der SALEWA Rockshow ...
I'm looking for partner near Zurich-Lucerne for go out around 3-4pm around Lucerne There are some crags there where I never been and I wanted go. Could be nice ...
Hier die Rangliste vom Wettkampf gestern: Damen 1-3, Jara mit 56 Bouldern, Andrea mit 43 Bouldern, Anna Franzen mit 40 Bouldern. Bei den Herren Kevin (58) Miro ...
...Heute zwei Express im unteren Wandteil gefunden. Der Besitzer soll sich doch bitte melden. Waren uns nicht sicher, ob es sich um ein Projekt, oder um eine Evakuierung ...
03.05.2013 20:25Forum / Material / Ausrüstung
pudertäschli
Bitte nicht vergessen ! Morgen findet wieder ein Plauschwettkampf im Grindelboulder statt. Die Preis wie z.B ein 3 Monats Abo werden unter den Teilnehmern verlost, ...
Grüezi mitnond, ich bin vor kurzem von Österreich in die Schweiz gezogen (derzeit in Baden) und würde am Wochenende gerne draußen etwas unternehmen (je nach Wetter ...
Am Sonntag mit mir auf eine Bergtour? Route werde ich noch bestimmen und euch mitteilen. Hoffe es wird nicht regnen, es sieht aber gut aus. - Ganztags - GA von ...
Die SALEWA Rockshow macht am 5. Mai 2013 Halt in Küblis. Der international etablierte Kletterevent bietet den Teilnehmern die Möglichkeit, sich untereinander zu ...
Boulderplausch am 04.15.13 Es gibt wieder einen lustigen Wettkampf im Grindelboulder ! Die In & Out Serie findet Ihren Höhepunkt mit dieser Session und alle die ...
Hello! This weekend is not so nice but still I wanted try to go somewhere. I know one site in ticino for tomorrow where we can climb even raining ... we have there ...