Der Familien- und Gruppenevent auf dem Bödeli Wo: Strandbad 3800 Interlaken Wann: 13. Juli 2013 Team 14. Juli 2013 Einzel-Speed Zeit: 13. Juli ab 13:00 Uhr einschreiben ...
Hallo zusammen ! Ich suche eine kletterpartner für klettern diesen Donnerstag ( 27) gehen. Wir Können klettern im gaswerk oder im Freien gehen. Meine Niveau ist ...
Salut, Ich bin Alice, eine Französin, die 29 Jahre alt ist. Ich werde in Zürich ab August als Französisch Assistentin arbeiten. Ich suche ein Zimmer, für ein Jahr, ...
25.06.2013 12:13Forum / Ferienwohnungen & Lodges
Alice
Hoi zäme, wir überlegen uns im Sommer nach Dorset bzw. Portland klettern zu gehen. War schon mal jemand von euch dort und kann uns Infos geben? Routen, Unterkunft ...
Hoi Zäme, wir gehen im Herbst nach Argentinien - mit Kletterabsichten. Wer hat Infos oder Links für Klettergebiete (MSL) bis zu Graden, die wir hier als 6b einstufen? ...
22.06.2013 22:31Forum / Klettergebiete für Ferien
chorizo
Salü zäme. Wir haben ein neues Resoling Atelier in Luzern aufgemacht. Besohlung inkl. Porto 46.-/super Qualität da 5 Jahre Erfahrung/ alles Vibram... und einige ...
Können Sie bitte die Telefonnummer für das Hotel Belvedere Furka geben? Ich will Klein Furkahorn kletter und ich brauche ein Unterkunft (ich finde die Nummer leider ...
Hello! I will have some days off next week and I would like go to somewhere for climb, if somebody is free as well and wants join could be very nice :) Ciao!
Hallo zusammen, war jemand in letzter Zeit auf dem Säntis? Würde gerne die Tour Wasserauen, Messmer Alp, Säntis, Schäfler, Ebenalp, Wasserauen laufen und wollte ...
Hoi Du Bist Du zwischen dem 04.08 und dem 05.08 in Zermatt unterwegs, kennst die Sportkletterrouten und suchst noch einen Kletterpartner, dann bist Du hier richtig. ...
Hello! I would like go to climb today and tomorrow , today may be is better go to gaswerk because I don't have too much time, tomorrow we could try to go somewhere ...
Hello fellow Murgtal boulderers, Over the last few weeks my friends and I cleaned and freed the big boulder 50m right of the Love & Pain boulder (exact coordinates ...