Hello! Could be nice go today to climb , i can go to gaswerk or around 5:30 to gallery. So... If somebody wants join to me , would be great! As Well i'm thinking ...
Guten Tag Ich heisse Svenja Weilenmann und muss eine Vertiefungsarbeit schreiben über das Thema Megatrends und Da habe ich Klettern gewählt. Ich wollte Fragen ob ...
Morgen klettern im gaswerk oder in Gallery. Hallo zusammen, ich suche für jemand für gehen morgen klettern in gaswerk oder Gallery in Andem aber ich arbeite bis ...
Kennt jemand in der Nähe von Lungern ein Klettergarten, welcher für Kinder (Sommerlager) geeignet ist für ein Klettertag? Ausgenommen Melchsee-Frutt da wahren wir ...
Hat jemand Lust ein Paar Stunden am Samstag oder Sonntag in Gaswerk verbringen? Ich habe ganze Wochenende frei also Zeit ist für mich egal. Grüsse Pawel Anyone ...
Ich reise nach Kalymnos... Jemand kommt mit? Irgendwelche Tipps? Danke Ok i dont speak or Write german well, but would be happy to hear from anyone about Kalymnos. ...
Hi liebe Klettergemeinde! Letzte Woche hat ein Link Cam meinen Sturz nicht gehalten, und ich wollte mal nachfragen, ob schon jmd von euch ähnliche Erfahrungen mit ...
Salut, Im Winter hat mich das Klettern und vornehmlich das Bouldern gepackt und nun, wo es warm wird, zieht es mich nach draussen. Doch leider kenne ich noch einerlei ...
kletterfux.ch ist ein Online Kletterführer mit kostenlosen Topos, Infos und Bildern zu Klettergärten in der Schweiz. Ziel soll es sein, qualitativ hochwertige Inhalte ...
Bereits zum dritten Mal gastierte der international etablierte Kletterevent SALEWA Rockshow im Kletterzentrum St. Gallen. Mehr als dreissig Freunde des Vertikalsports ...
Liebe Indoorboulderinnen und Indoorboulderer Zwecks Planung einer Indoorboulderhalle würden wir gerne mehr über eure Wünsche und Anliegen erfahren. Vielen Dank ...