Laut Maya`s Kalender geht die Welt am 21 Dezember unter. Wir dachten uns dieses denkwürdige Erlebniss gebührend zu feiern und laden Dich herzlich dazu ein. Bouldern ...
Hallo zusammen Ich habe letztes mal gegooglet und bin auf folgende Adresse gestossen: www.exclusiveadventure.ch Sieht echt cool aus was die da Anbieten. Hätten ...
Training einmal etwas anders: http://www.leukerbad.ch/de/page.cfm/Events_Veranstaltungen/ThemeEventsLB/59612 Wer hätte Lust mitzumachen? Im Moment sind noch zuwenige ...
Kletterfux.ch soll ein neuer Kletterführer werden. Alle Daten sollen ausschliesslich Online und gratis zur Verfügung gestellt werden. Im Vordergrund stehen dabei ...
Die ROTAUF Lawinenboje ist ein kleines, leichtes und einfaches System zur Ortung von Verschütteten. Bei einem Lawinenabgang wirft man das Ortungsmodul von sich; ...
11.12.2012 11:46Forum / Material / Ausrüstung
Stefan13
5
Hallo Möchte am Sonntag mit meinem Freund in Saas Grund eisklettern. Das Gebiet heisst"Chalchofen"(dort finden die Juniorenmeisterschaften statt.) Hat da jemand ...
Wer von euch war in den USA klettern evtl. sogar im Yellwostone oder Yosemite und kann einige Infos geben bezüglich günstige Unterkunft, Reisemittel wie Automiete ...
Hello! I'm looking for friends for go tomorrow to climb ( indoor wall in zurich ) or to sky :) could be with skies or snowboard! I have car so if somebody wanted ...
Hallo ich w 32 aus nähe Zürich suche jemanden w/m der mit mir in Schlieren klettern geht. Ich bin Anfängerin und würde auch einen Kurs besuchen, allerdings würde ...
Hallo ich w 32 aus nähe Zürich suche jemanden w/m der mit mir in Schlieren klettern geht. Ich bin Anfängerin und würde auch einen Kurs besuchen, allerdings würde ...
Der Parkplatz ist vom Schnee befreit, die Temperatur in der Halle ideal, der Kaffee schön heiss die Boulder....problematisch.... wir freuen uns auf Euch ! Einen ...
Hola! Wer mag i d Halle mitcho, am 13. Dezember, Dunnschtig, und zwar Mittag/früehe Nomitag (12h?). Magnet wär gäbig.. Schöns Tägli, feinä Gruääss, Sandy