Forum / Seite 186

Frage zum Fähnligipfel (Alpstein)

Ich habe für nächste Zeit mal den Fähnligipfel ins Auge gefasst. Kann mit jemand sagen, ob ich mit einem 60m Seil die Abseilpiste hinunter komme? Oder benötige ...
  24.07.2012 23:18  Forum / Gebietsinfos  Benni  4

URLAUB FEWO CASABELLI GARDASEE REGION

LAST MINUTE ! WEGEN EINE ABSAGE HABEN WIR NOCH EIN APARTMENT IN UNSERE FAMILIEN UND SPORTFREUNDLICHE CASABELLI IN ARCO - TRENTINO GARDASEE - ITALIEN VON 25.08. ...
  22.07.2012 11:49  Forum / Gebietsinfos  fewo casabelli arco gardasee 

Besso - Blanc de Moming

Hallo Besso - Blanc de Moming Überschreitung gelungen. Super Tour:-)) Haben die blaue Schlinge am Besso mitgenommen. Alpin
  20.07.2012 14:24  Forum / Material / Ausrüstung  Alpin 

Ferienwohnung in Chironico

Gemütliche Ferienwohnung mitten im Boulderparadies. http://chironicoboulder.ch
  20.07.2012 01:06  Forum / Ferienwohnungen & Lodges  gagahan 

Mentales Training für Kletterer

Klettern soll Spaß machen! Schade nur, wenn die Finger stark sind, aber der Kopf nicht mitspielt. Unser Workshop „Face your Fears“ ist für Kletterer aller Könnensstufen, ...
  18.07.2012 18:45  Forum / Training  Climbing El Chorro 

Check this out......!

Homepage der Bergflöhe.... http://bergfloehe.jimdo.com/ Comments im Gästebuch willkommen :-)
  18.07.2012 16:39  Forum / Alpines  Meverick 

Klettergebiete Tessin

Huhu Zusammen. weiss jemand coole Klettergebiete im Tesin ausser Ponte Brolla? Da war ich schon mal - ist cool, aber ziemlich voll und ziemlich plattig. Gibts coole ...
  17.07.2012 22:23  Forum / Gebietsinfos  barfuss  4

Klettern am Tag in Winterthur

hallo ich suche jemand, der lust u zeit hat zwischendurch am tag im block in winterthur kelttern zu gehen. hatte eine längere pause und möchte jetzt wieder regelmässig ...
  17.07.2012 21:46  Forum / Sportklettern  alenaliana  1

Schmerzen zwischen Gelenk OBer- und Unterarm

Hallo Zusammen Bin relativ Neu im Klettern, gerade erst Grundkurs gemacht. Nun ist mir aufgefallen, dass ich am Gelenksansatz Schmerzen habe. Konstant egal wie ...
  17.07.2012 20:22  Forum / Verletzungen  Snowhawk  2

Norwegen

Hi Zusammen, Ab Fr sind wir zu zweit für 9 Tage in Norwegen zum Klettern. Hat jemand Tipps und Erfahrungen für Norwegen? Der Süden scheint interessant für MSL, ...
  16.07.2012 01:04  Forum / Sportklettern  erasmuskat  4

wandern, klettern, Klettersteig, Bike

Hallo Suche im Raum Thun und Umgebung nette Gesellschaft für Outdoor Aktivitäten, also zum wandern oder klettern (Fels oder Kletterseig) oder einfachere Biketouren. ...
  15.07.2012 17:03  Forum / Diverses  Luna1 

Kletterferien

Ich suche ein paar Kletterbegeisterte, am besten fortgeschrittene Anfänger, die Lust hätten Ende August, eine bis zwei Wochen, auf Sardinien oder evtl. auch Frankreichk ...
  14.07.2012 12:57  Forum / Sportklettern  FelixFelix  1

wer kennt das?

Hallo zusammen. Ich war letztes Jahr irgendwo klettern, wo ich mich nun beim besten Willen nicht mehr erinnern kann, wie es da hiess. Vielleicht könnt ihr mir weiter ...
  13.07.2012 11:41  Forum / Sportklettern  gonca  5

Zillertal Camping / Unterwegs im VW Bus

Hallo zäme, Wir werden nächste Woche im Zillertal mit einem VW-Bus unterwegs sein (Klettern Ginzling, Bouldern Zillergrund/Sundergrund). Ist der Camping-Platz in ...
  12.07.2012 16:30  Forum / Gebietsinfos  sandro84  1