Ich habe für nächste Zeit mal den Fähnligipfel ins Auge gefasst. Kann mit jemand sagen, ob ich mit einem 60m Seil die Abseilpiste hinunter komme? Oder benötige ...
LAST MINUTE ! WEGEN EINE ABSAGE HABEN WIR NOCH EIN APARTMENT IN UNSERE FAMILIEN UND SPORTFREUNDLICHE CASABELLI IN ARCO - TRENTINO GARDASEE - ITALIEN VON 25.08. ...
Klettern soll Spaß machen! Schade nur, wenn die Finger stark sind, aber der Kopf nicht mitspielt. Unser Workshop „Face your Fears“ ist für Kletterer aller Könnensstufen, ...
18.07.2012 18:45Forum / Training
Climbing El Chorro
Huhu Zusammen. weiss jemand coole Klettergebiete im Tesin ausser Ponte Brolla? Da war ich schon mal - ist cool, aber ziemlich voll und ziemlich plattig. Gibts coole ...
hallo ich suche jemand, der lust u zeit hat zwischendurch am tag im block in winterthur kelttern zu gehen. hatte eine längere pause und möchte jetzt wieder regelmässig ...
Hallo Zusammen Bin relativ Neu im Klettern, gerade erst Grundkurs gemacht. Nun ist mir aufgefallen, dass ich am Gelenksansatz Schmerzen habe. Konstant egal wie ...
Hi Zusammen, Ab Fr sind wir zu zweit für 9 Tage in Norwegen zum Klettern. Hat jemand Tipps und Erfahrungen für Norwegen? Der Süden scheint interessant für MSL, ...
Hallo Suche im Raum Thun und Umgebung nette Gesellschaft für Outdoor Aktivitäten, also zum wandern oder klettern (Fels oder Kletterseig) oder einfachere Biketouren. ...
Ich suche ein paar Kletterbegeisterte, am besten fortgeschrittene Anfänger, die Lust hätten Ende August, eine bis zwei Wochen, auf Sardinien oder evtl. auch Frankreichk ...
Habe hier eine Online-Petition geschaltet, um die gesperrten 966 Kletterrouten der "Route de la Grimpe" wiederzueröffnen: http://openpetition.de/petition/online/schnelle-wiedereroeffnung-aller-kletterrouten-im-dp-pyrnes-orientales-f ...
Hallo zusammen. Ich war letztes Jahr irgendwo klettern, wo ich mich nun beim besten Willen nicht mehr erinnern kann, wie es da hiess. Vielleicht könnt ihr mir weiter ...
Hallo zäme, Wir werden nächste Woche im Zillertal mit einem VW-Bus unterwegs sein (Klettern Ginzling, Bouldern Zillergrund/Sundergrund). Ist der Camping-Platz in ...