Ich als "neuling" beim Klettern, bin auf der Suche nach spannenden Klettersteigen (sowas in der Art wie Fürenalp,Engelberg) !! Irgendjemand noch Vorschläge ?! und ...
Für unser Bikehotel in Südfrankreich in der Region Ardèche suchen wir für nächste Saison einen Bikeguide! Bist du zwischen 22 und 28 Jahre alt, ist Biken deine ...
Hello! I would like go to climb this weekend, so ... if somebody want join :) could be, classic, boulder, sport,... but also I'm open to alpinism or hiking Ciao! ...
Waren letzten Herbst da klettern - hatten aber kein Topo und auch jetzt finde ich im neuen SAC Kletterführer "Oberwallis" keine Infos dazu. Die Routen waren angeschrieben: ...
Hallo Forum; Ich besuche nächste Woche eine Kurs in Paris, kann mir jemand eine Kletter/Boulderhalle empfehlen? Denn, was will man sonst in Paris....? eGruess Ivo ...
Hallo! Ich arbeite seit einiger Zeit in Gunzwil und wohne in Rickenbach LU in der Nähe von Sursee und war schon viel zu lange nicht mehr am Fels oder einer Kletterwand... ...
Bin dabei mit neue Halbseile zu beschaffen. Während der letzten Jahre bin ich von Grimsel bis Furka und in den Dolomiten stets mit 60m unterwegs gewesen. Aber soweit ...
29.09.2012 08:56Forum / Material / Ausrüstung
tomh
10
Ob als witziges Partyspiel, Freizeit-Challenge oder Training für die Bauchmuskulatur - table bouldern ist Trend. Ziel ist es, um einen Festtisch zu bouldern ohne ...
Hallo Ich gehe demnächst für zwei Wochen nach Kalymnos klettern. Kann mir jemand eine gute Unterkunft empfehlen? Die erste Woche gehe ich mit einem Kumpel - daher ...
"Vertic-Halle" so heisst die erste grosse Kletterhalle auf Walliser Boden. Die Halle befindet sich in Saxon, fünf Minuten von Martigny und 10 Minuten von Sion entfernt. ...
now free download of the coronn.com beta version to Frankenjura, among 100 climbing areas in Europe and almost 30000 sport climbing routes,...make life easy, download ...