Hallo zusammen. Ich habe nächstes Jahr 4 Wochen Ferien am stück und möchte gern in Neuseeland günstig rumreisen. Hat jemand von euch ähnliches schon gemacht und ...
Hola mitenand! Möcht churz uf di neuscht Errungeschaft vo minere em vertikale turne gwidmete Website www.felsklettern.ch hiwise: neu wird plus minus monatlich eis ...
21.10.2012 19:55Forum / Material / Ausrüstung
sandy
Hast Du körperliche Beschwerden beim Klettern oder durch das Klettern? Da ich selber gerne klettere, weiss ich aus eigener Erfahrung wie es durch das Klettern zu ...
Hallo Forum-Gemeinde Ich würde gerne diesen Winter 2013 (Feb-März) für 3Wochen in Südamerika (Chile) ein wenig Klettern. Kennt evt. jmd. ein schönes Gebiet oder ...
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Ort für einen Klettershoot. Wir versuchen schon lange ein paar coole Pics zu machen, jedoch ohne Erfolg... ...
Hallo! Ich habe für 3 Monate hier in Schlieren im Spital gearbeitet und muss am 31.10. leider wieder abreisen. Ich habe mir für das Gaswerk in Schlieren und gleichzeitig ...
Habe mich für folgendes Kletterlager (ausgebucht) angemeldet und suche einen Ersatz, da ich gerade eine Woche Surfen hinter mir habe und eigentlich nicht schon ...
Ich als "neuling" beim Klettern, bin auf der Suche nach spannenden Klettersteigen (sowas in der Art wie Fürenalp,Engelberg) !! Irgendjemand noch Vorschläge ?! und ...
Für unser Bikehotel in Südfrankreich in der Region Ardèche suchen wir für nächste Saison einen Bikeguide! Bist du zwischen 22 und 28 Jahre alt, ist Biken deine ...
Hello! I would like go to climb this weekend, so ... if somebody want join :) could be, classic, boulder, sport,... but also I'm open to alpinism or hiking Ciao! ...