Hallloo bin nach 3 monate spanien wider im lande :) wenn jemand lust hatt in den nexten tagen klettern bouldern zu gehen bin ich dabei ;) sehr gerne auch cresciano/chironico ...
Hallo zusammen, Habe am letzten Samstag, den 22. Sept. 2012 meine weissen Five Ten Anasazi Lace Up vergessen. Die beiden Schuhe sind mit einem schwarzen E markiert. ...
Hallo mein Freund und ich würden gerne anfangen mit Friends zu klettern. In den Läden haben wir festgestell das sie ziemlich teuer sind. :D Wir möchten deshalb ...
24.09.2012 22:07Forum / Material / Ausrüstung
sascha91
9
Heute Mittag hat sich im Klettergarten Magletsch (Oberschan SG) ein tragischer Unfall ereignet. Ein 37-Jähriger Mann ist dabei ums Leben gekommen. In den Meiden ...
Hallo Forumgemeinde. Ich suche ein richtig schönes Klettergebiet (oder Gebiete) für ca. 4 Tage Sportklettern im Oktober. Das Problem: Die Gruppe ist etwas inhomogen. ...
hallo zusammen Wir wollen Mitte November eine Woche in Gran Canaria biken und klettern. Daher suchen wir eine günstige Unterkunft. Toll wäre es, wenn die Unterkunft ...
Hello!! I'm looking for people for go to train in Zurich I usually go to minimal near the lake but I open for go to other sites, is bored train alone :) Also for ...
Im Interesse der Sicherheit unserer Kunden leiten wir einen unverzüglichen Rückruf des Wild Country Via Ferrata Set mit der Artikelnummer 14VFSET ein. Grund für ...
18.09.2012 09:47Forum / Material / Ausrüstung
Stefan13
2
Wer heute am Sonntag den 16 September 2012 ins Grindelboulder kommt und das Passwort " Grindelboulder ist Super" sagt darf 5,-Chf günstiger rein. Warm ? Ich bin ...
auf http://www.ifsc.tv/ kann man live die kletterweltmeisterschaft, welche dieses wochenende in paris statt findet, verfolgen. ziemlich cool! ;-) viel spass, tt
Die Schlucht des Tarn - einmalig schönes Klettergebiet im südlichen Frankreich mit vielen Freizeitangeboten! Und nach den Kletterstrapazen lockt das Bad im nahen ...
Hola alli mitenand, ha en Event-Tipp für all die, wo hie und da nöd nur aktiv ihrem Berghobby wend fröhne, sondern au gern mal zuelueget, was anderi uf dere Welt ...
hallo zusammen ich plane nächsten frühling, für 2 wochen nach kirgistan zu reisen, um berge zu besteigen. allerdings finde ich kaum brauchbare infos dazu. wer kann ...