Ciao zäme! Ich möchte euch auf die SALEWA Rockshow 2012 hinweisen! Dabei touren einen ganzen Monat lang SALEWAs top Athleten mit den Gewinnern unserer Rockcallings ...
Klettern mit Bohrhaken bedeutet nicht immer automatisch "sicher": Verschiedene Probleme können ihre Vertrauenswürdigkeit reduzieren: lest das extrem interessante ...
03.06.2012 20:25Forum / Material / Ausrüstung
Costantino
1
Salü Zämma, am letzten Samstag haben wir versehentlich einen Führer "Plaisir Ost" (gelbe Ausgabe von 2007) zuviel mit nach Hause genommen. Falls Ihr einen vermissen ...
Es ist keine Neuigkeit, aber vielleicht gibt es auch hier Kletterern, die noch nicht alles über die Gefahr wissen und bei jedem Klettern zu viel riskieren. Also ...
http://www.youtube.com/watch?v=l8RL9JW42qg Der gelernte Zahntechniker Jens Eisenkrämer hat mit heute 32 Jahren erst vor 4 Jahren seine größte Leidenschaft zum Beruf ...
Hallo zusammen; Wir waren am Sonntag an der Roggenflue, gemäss "Plaisir Jura" gibt es da eine Route "Rumpelstilz" (5b - 5c+ - 4b). An der selben Wand waren jedoch ...
wer hat am sa. 26.5. an den roches d'orvin geklettert und beim abstieg 1 nigelnagelneuen red chilli spirit vcr, grösse 44 verloren. derjenige (wird wohl ein männlein ...
Sali zäme, Ich war letztens wiedermal im Klettergarten Wilderswil, und habe in einem der mittleren Sektoren eine route namens "Eisglocke" geklettert, die nirgends ...
Salut Zusammen, nach dreijähriger Pause wegen Schwangerschaft und Kind möchte jetzt wieder mit klettern anfangen. Ich suche eine Partnerin oder Gruppe, die selbst ...
SwissClimb (http://www.swissclimb.ch) ist eine umfangreiche Applikation für iPhone und Android rund ums Thema Sportklettern in der Schweiz. Die Applikation umfasst ...
Das Tessin schein zu einem Selbstbedienungsladen zu verkommen, anscheinend haben gewisse Leute haben einfach nicht den geringsten Anstand. Wäre genial mal so ein ...
Salut zäme, kennt Jemand eine Boulderhalle/-Möglichkeit in Visp und oder Umgebung? verbringe den juni der kleinen stadt und habe keine ahnung :-). danke für jeden ...
Hallo miteinander, Hier noch der Link den ich gefunden habe beim Surfen. =) Wenn ihr ein bisschen Englisch könnt sollte es kein Problem sein es zu lesen und sonst ...
Hallo Kletterlinge, wir sind noch unschlüssig wo wir an Pfingsten die schönsten Mehrseillängen (bis etwa 6b) finden können, hat jemand von euch einen guten Tip? ...