Ab 1. Juni 2012 grosses helles Zimmer in 2-er WG in ruhigem, grünem Quartier in Luzern an NichtraucherIn zu vergeben. Die Wohnung verfügt zudem über Küche, Bad, ...
guete morge leider hett min kletterpartner spontan müese absäge, suech jetzt öpper zum dusse on der umgebig basel go bouldere oder sportklettere , wenn öpper lust ...
Kletterspass ohne Seilsicherung Der Boulder- oder Kletterraum bietet zirka 85 Sportkletterrouten in allen Schwierigkeitsgraden. Er erstreckt sich über zwei Ebenen ...
Hallo zusammen Der Imster Klettersteig (D/E) wurde bereits 1982 errichtet und im Jahre 2006-2007 renoviert vorallem der Abstieg wurde neu abgesichert und kann durchaus ...
Klettern und Salsatanzen in Finale 29. Sept - 6. Okt 2012 Gemeinsam mit Gleichgesinnten am Meer die Ferien verbringen und den Sommer nochmals so richtig geniessen. ...
HALLO ZUSAMMEN DIESE WOCHE IST DAS BLOCKFELD IN ESCHENZ IM THURGAU BEI STEIN AM RHEIN ZUSÄTZLICH ZUM DONNERSTAGABEND AUCH AM SONNTAG OFFEN UND ZWAR VON 14 BIS 18 ...
HALLO ZUSAMMEN NÄCHSTE WOCHE IST DAS BLOCKFELD ZUSÄTZLICH ZUM DONNERSTAGABEND AUCH AM DIENSTAGABEND OFFEN UND ZWAR VON 19 BIS 22 UHR. GRÜSSE VOM BLOCKFELDTEAM. ...
Heute hat mein Kletterpartner abgesagt, und ich würde aber sooo gerne trotzdem klettern gehen heute Abend. Wer hat Zeit? Ich klettere seit einem Jahr und hab den ...
Hallo Boulderfreunde! Am 25.02.12 ist es soweit. Wir veranstalten das Vor-Finale zum grossen FINALE in Wuppertal (D). Am Freitag 24.02.12 um 18.00h endet die Qualifikation ...
Hallo Zusammen! Gerne würde ich regelmässig nun klettern gehen. Bin noch ein Anfäger habe letzten Oktober aber den Grundkurs 1 besucht. Gerne möchte ich bevor ich ...
Wir wollen uns an technisch relativ moderate Berge heranwagen. Mal sehen wie es läuft. Hat jemand persönliche Erfahrungen/Tips/Insiderwissen für die Regionen Ecuador/Peru. ...
Hallo zäme, Was benützt ihr für Stirnlampen, bzw. was würdet ihr als eine "gute" Stirnlampe bezeichnen? Ich nutze momentan eine Petzl Tikka 2 plus, und, naja okay, ...
14.02.2012 11:04Forum / Material / Ausrüstung
Priy
8
Guten Morghen. Ich verkaufe Nepal Evo La Sportiva 43 1/2. Ist neu mit Box nie benutzt + zwei paar Extra Schnürsenke +Sochen nepal la sportiva. der Preis ist 310 ...
08.02.2012 19:19Forum / Material / Ausrüstung
verticalblok