hallo hat jemand lust vom 17-20.5 mit ins battert zu kommen sind eine familie mit 2 jährigen sohn würden uns freuen wenn sich noch jemand meldet schlafen im naturfreundehaus,es ...
Swim'n'Climb 2012 Der Familien- und Gruppenevent auf dem Bödeli Wo: Strandbad 3800 Interlaken Wann: 12.05.2012 Zeit: 10:00 Uhr - 16:00 Uhr Preis pro Team à 4 Personen: ...
Hallo zusammen! Gibt es das immer noch, das City Bouldern in Bern? Ich habe gehört, Donnerstag Abend sei der Treffpunkt bei der Heiliggeistkirche. Stimmt das? Wer ...
Sali Zeme Wenn ich bei Matstock (Südwandplatten) klettern gehe, gibt es da einen Fussweg runter. Wie gut ist der ersichtlich und ist er gut begehbar ? Lieber Gruss ...
Saletti zäme Kennt jemand von euch einen idealen Ort, vorteilhaft Zentralschweiz, bei dem das clean climbing geübt werden kann -> Route mit "paralleler" Bohrhaken ...
Auch dieses Jahr gibt es wieder Gelegenheit am mobilen BlockfeldBoulder zu klettern! SCHWEIZ BEWEGT 4./5. MAI 2012 bei der BODENSEEARENA VOLKSSPORTVERANSTALTUNG ...
Hallo zusammen! Viele von euch wissen's vermutlich schon - ich hab's soeben "herausgefunden"... ... seit diesem Jahr (2012) braucht's keine Velo-Vignette mehr. ...
Im Rahmen eines J&S-Leiterkurses waren wir am Montag, den 30. April in Arcegno im Sektor Bianco Weiss am Klettern. Da es stark zu regnen anfing, zogen wir uns um ...
03.05.2012 08:47Forum / Material / Ausrüstung
leidenschaftklettern
5
Hallo zusammen Jemand hat an diesem Tag meine Kletterschuhe - wahrscheinlich - aus Versehen mitgenommen: La Sportiva Katana (Klettverschluss, Grösse 45 oder 45.5). ...
02.05.2012 22:59Forum / Material / Ausrüstung
Schneemann
... eindimensionale Blogger.... Interessant und bereichernd zu lesen: http://blog.tagesanzeiger.ch/outdoor/index.php/18736/sind-bergsteiger-egoisten-mit-stinkenden-socken/ ...
Hallo zusammen; Bei meinem 70m Outdoorseil ist die Markierung der Seilmitte kaum mehr sichtbar. Ärgerlich beim Abseilen. Irgendwelche Tipps, wie ich die Markierung ...
01.05.2012 20:12Forum / Material / Ausrüstung
RoadRunner
5
Hallo ihr Lieben, habe da mal eine Frage. Habe mir vor kurzem von Kong den HMS Autoblock Karabiner (3 wegsicherung) gekauft, weil mir dieser im Laden empfohlen ...
01.05.2012 17:44Forum / Material / Ausrüstung
chlene
4
Grüezi metenand Ich bin Studentin an der SSTH (Hotelfachschule) in Passug und analysiere die Surselva (GR) als Klettergebiet. Da ich ein absoluter Laie bin was ...