LAST MINUTE ! WEGEN EINE ABSAGE HABEN WIR NOCH EIN APARTMENT IN UNSERE FAMILIEN UND SPORTFREUNDLICHE CASABELLI IN ARCO - TRENTINO GARDASEE - ITALIEN VON 28.07. ...
Hallo zusammen, suche hiermit eine(n) zuverlässigen Seilpartner/in. Ich wohne in Nbg.; 6.-7. Grad im Vorstieg sind schon drin. Am liebsten geh ich raus an die frische ...
Am 15.05.2012 schoene Wanderung auf Monte Altissimo - Gardasee Trentino mit Gianni und Jack. Start von Festa di Brentonico Pfad n. 650 bis malga Capei di sopra ...
17.05.2012 08:12Forum / Diverses
fewo casabelli arco gardasee
Hallo zusammen. Suche kurzfristig jemanden fürs Klettern im Magnet am Mittwoch 16.5 so ab 17.00 oder Donnerstag Morgen so ab 9.30 Uhr, da mein Kletterpartner in ...
Hei Zusammen Würde gerne mit einer Freundin kombinierte Yoga & Kletterferien (im Juli oder August) machen. Kennt jemand vielleicht solche Angebote oder habt Ihr ...
Die steilen Felswände nördlich des Zentrums Arco locken jedes Jahr Kletterer aus der ganzen Welt an, die dort jedes Jahr im Herbst den Rock-Master-Wettbewerb austragen. ...
13.05.2012 22:32Forum / Diverses
fewo casabelli arco gardasee
Trotz viel Regen und kalten Temperaturen konnten wir das erste swim 'n' climb mit top motivierten Teams im Bödelibad in Interlaken durchführen. Besten Dank an alle ...
Für eine einmalige Tour aufs Rinderhorn brauche in Steigeisen und Pickel. Beides habe ich nicht. Muss ich die beiden Dinge extra kaufen, oder kann man das auch ...
13.05.2012 20:55Forum / Material / Ausrüstung
cakru
2
Ich und mein Mann sind vom Do 17. - Sa 19.5. im Tessin. Wir würden gerne klettern gehen, haben aber draussen keine Erfahrung und brauchen jemanden oder 2, die uns ...
Das Wetter wird wohl nicht der Hammer sein für unseren Event "swim `n` climb" diesen Samstag. Dafür ist alles andere perfekt!!! Die Wand steht, die Lounge fürs ...
Hallo miteinander
Kennt jemand neben dem Klettergarten am Stossberg noch andere Klettergärten?
In welchem Führer finde ich allenfalls ein Topo?
Cheers
Marc
Möchte zwischen dem 23. und 28. Mai ein paar Tage klettern (Klettergarten oder Klettertouren), egal wo. Wer hat Interesse oder weiß eine Gruppe in der noch Platz ...