kann mir jemand sagen, ob die Klettergriffe die im Ricardo von Hensels-Sport-Shop ausgeschrieben sind, wirklich nichts wert sind. Das seien 20jährige "Spielsachen" ...
07.08.2012 22:21Forum / Material / Ausrüstung
Schneelocke66
2
Hallo zusammen, gibt es in der Ost-/Zentralschweiz einen Klettergarten, der relativ gut per ÖV erschlossen ist? Ich komme aus der Region Zürich. Danke für Eure ...
LAST MINUTE ! WEGEN EINE ABSAGE HABEN WIR NOCH EIN APARTMENT IN UNSERE FAMILIEN UND SPORTFREUNDLICHE CASABELLI IN ARCO - TRENTINO GARDASEE - ITALIEN VON 25.08. ...
LAST MINUTE ! WEGEN EINE ABSAGE HABEN WIR NOCH EIN APARTMENT IN UNSERE FAMILIEN UND SPORTFREUNDLICHE CASABELLI IN ARCO - TRENTINO GARDASEE - ITALIEN VON 01.09. ...
Am Dienstag-Abend 31.07. habe ich beim Packen nach dem Klettern bei der Perolles-Brücke in Fribourg mein Klettergurt (ocun) inkl. Sicherungsgerät und Magnesiumbeutel ...
Hei,ab 1 Sebtember ist in Thun ein möbliertes Wg Zimmer zu vermieten,in einer renovierten 4 Zimmer Wohnung. Die Wohnung ist in ca 15 min zu Fuss vom Banhof erreichbar ...
schwarze sony cyber shot Kamera bei den Weissenflüh gefunden am 1. August. letzte Aufnahmen vom 27. Juli, unter anderem Fotos von Festival im Val Lumnezia und viele ...
Hallo, ich habe - schusselig wie ich bin - am 18.07. im Klettergarten Eppenberg wohl beim Losfahren am Auto einen schwarzen Mammut Seilsack inkl. Seil und meine ...
SALEWA testet seine Sicherheitsprodukte in regelmäßigen Abständen, um höchste Qualitäts- und Sicherheitsstandards gewährleisten zu können. Im Rahmen dieser Tests ...
31.07.2012 08:58Forum / Material / Ausrüstung
Stefan13
Folgende 2 Artikel verhindern einen Sturz präventiv, da sie sofort am vertikalen Seil einen Sturz blockieren: - Ferrata Bloc Klettersteigbremse (ca. 80 Euro) - ...
29.07.2012 19:24Forum / Material / Ausrüstung
Action-Chregel
Hallo zusammen Wir haben in diesem Jahr das Klettern entdeckt. Da wir ab und zu in Engelberg verweilen, wollte ich mich hier erkundigen, ob uns jemand nen tollen ...
tgau-grüezi-hello-ciao-bonjour-hola kürzlich gestartet und erst einige Wochen jung, ist die EMPROVA Bikeschool ready für einen unvergesslichen und actionreichen ...
Hallo, habe etwa 50 Quadratmeter gebrauchte Kletterwandplatten und möchte einen Boulderraum in Altstätten oder der Nähe bauen. Wer hat Lust zu helfen oder hat vielleicht ...
Kürzlich habe ich eine deutsche Seilschaft gesehen, die beim Abseilen die Seilenden lediglich mit einem Führerknoten zusammengebunden hat. Bei uns ist ja eigentlich ...
Hab vom 13. - 25. August Ferien und Bock ein paar Tage zu Bouldern, Klettern oder eine Wandertour zu machen oder eine Kombination irgendwelcher Art davon. So eine ...