Hallo Zusammen Ich plane im Ende Dezember fuer 2 Wochen nach Sizilien klettern zu gehen. Weiss jemand aus eigener Erfahrung wie das Wetter dann ist? Im Internet ...
Wir haben mit SwissClimb (http://www.swissclimb.ch) gerade den Preis gewonnen für App of the Year 2012 (in der Kategorie Android)! http://labs.swisscom.ch/de/news/scaya12-winners ...
Hallo Zusammen, ich suche einen Kletterpartner fürs wöchentliche Klettern im Gaswerk Schlieren! (Gerne auch AnfängerInnen, bin auch eine;-)) Freue mich auf Antworten! ...
War von euch schon mal jemand in Südafrika klettern und hat vielleicht einige Infos und Tipps? Über das Bouldern in den Rocklands findet man im Internet viele Infos. ...
Laut Maya`s Kalender geht die Welt am 21 Dezember unter. Wir dachten uns dieses denkwürdige Erlebniss gebührend zu feiern und laden Dich herzlich dazu ein. Bouldern ...
Barbara Büschlen schafft als erste Frau den Durchstieg der “unmöglichen” Route “Via del Drago” (7c) in der Stockhorn-Nordwand. Die Route wurde 1997 von Peter Wüthrich ...
Die Sicherheit der Kunden und Kollegen hat für Wild Country höchste Priorität. Aus diesem Grund führt Wild Country für das Sicherungsgerät Ropeman 3 einen freiwilligen ...
06.11.2012 16:52Forum / Material / Ausrüstung
Stefan13
Hallo Zusammen Wir möchten nächstes Jahr 2 Wochen ein Wohnmobil mieten und entweder Richtung Jura / Elsass oder eher Richtung Tessin. Da wir Anfänger sind wollten ...
Rock Pillars linker Schuh Farbe orange Grösse 38 Beim Zustieg zu den Wyssenflüe ob Reutigen im Berner Oberland hab ich einen Kletterfinken gefunden. Wem gehört ...
Tschau.. suche Mehrseillängenrouten, schwierigkeit bis 5, raum Zenralschweiz, nicht zu hoch gelegen (Schnee). falls Du ein paar Geheimtips auf lager hast, bitte ...
Hola mitenand! Wer vo eu het Infos zu Chlettere z'Asie? Egal wo - Hauptsach vertikal und vorzugswis ke Massebetrieb... Bin für alles offe und dankbar um jedi Info! ...
Hallo zusammen! Ich habe letztes Jahr in Florenz mit dem Klettern begonnen und schaffte zum Schluss Routen bis 6a.. Nach einer längeren Pause und meinem Umzug in ...