Hallo allen, Kann jemand mir sagen ob es in Graubünden schöne Stellen hat zum eisklettern? Hauptsachlich in dr gegend rund Zernez, oder weiter östlich (Val Müstair) ...
Hallo Klettergemeinde, ich bin normalerweise kein Freund von Aufrufen dieser Art. Da ich schon 2mal dort war und es sich hier um wirklich ein Desaster handelt nun ...
hallo zusammen ich suche jemanden, der mir in sachen gesetz helfen kann. es geht v.a. um eine erste analyse und grobe informationen, keine komplette rechtsberatung. ...
Hallo zusammen ich und meine kleine Tochter haben sehr gute Erfahrungen mit diesen Kursen gemacht (Für Anfänger bis gute Kinderkletterer): www.klettern-schneesport.ch
Hat jemand Erfahrung mit den petzl Lynx Steigeisen auf "normalen" alpinen Ausflügen. Kann man damit im Schnee und auf dem Gletscher gehen? Hatte bis jetzt normale ...
29.12.2012 11:54Forum / Material / Ausrüstung
tomh
2
Hätte da ein Tipp für alle, die ihr Kletterwissen testen wollen. In einem unterhaltsamen Quiz können vor allem Einsteiger ihr Wissen testen und erweitern. Die Testfragen ...
Hallo Bin interessiert im nächsten Sommer im Tirol Sportkletterferien zu verbringen. Weiss, das es im Ötz- Piztal Kalk- Klettereien gibt. Granit finde ich nur mässig ...
hallo zusammen habe mal eine frage, wir wollen im frühling nach kroatien ins naturschutzgebiet paklenica. wir klettern draussen so bis 5c. jetzt habe ich den kletterführer ...
Hallo zusammen Es wird Zeit für einen Skischuh der wirklich passt. Auschäumen oder vacufit reichen wahrscheinlich alleine nicht- die Schale muss auch noch bearbeitet ...
25.12.2012 10:06Forum / Material / Ausrüstung
MountainLove
3
Am 25.12.12 bleibt der Grindelboulder geschlossen. Sonst normal ab 12 Uhr mittag. Am 01.01.13 ist auch offen ! Frohe Festtage und einen guten Rutsch ! Lieben Gruss ...
Hallo, ich werde im Februar in Patagonien (in der Povinz von Neuquen, in der Nähe von Zapala) arbeiten und würde gern mal auch den Weg zu den Felsen finden...ich ...