Die HARD-MOVES kommen gut an und erfreuen sich über zahlreiche Teilnehmer. Nach nur 3 Tagen haben wir schon fast so viele Teilnehmer wie letztes Jahr insgesamt. ...
Hallo Wir spielen mit dem Gedanke Kletterferie in der Toscana zu machen. Klettern, Kultur, die feine Küche der Traubensaft... Wir sind mobil unterwegs, werden also ...
Salut zusammen, hat jemand erfahrung damit, ne spinner leash selbst zu tunen? Ich weiss, einige bauen sie sich selbst, letztens mussts mal wieder schnell gehen ...
Hallo! Ich würde diesen Sonntag gern in Luzern klettern gehen..... Bin zwar Anfängerin, aber sehr lernfreudig und mag Herausforderungen! Hat jemand Lust und Zeit? ...
Der Grindelboulder ist auch diese Jahr wieder mit dabei ! HARD-MOVES für alle ! 60 neue Boulder - 4 Wochen Zeit zum trainieren. Komm vorbei und kämpfe mit um Ruhm ...
Hallo Freunde Sobald es mal wieder wärmer wird und man draussen klettern kann, möchte ich gerne anfangen die eine oder andere Route selber zu bohren und mit Bohrhaken ...
Ich bin vom 5.2. bis zum 17 2. in Teneriffa. Wer ist auch dort und sucht wie ich einen Kletterpartner? Wer kennt Leute dort, die klettern und mir vielleicht weiter ...
Hallo Zäme Ich möchte, sobald der Schnee weg ist ein Kletterwochenende im Lötschental machen. Kann mie jemand sagen ob es da Topos gibt und wo ich die kaufen kann? ...
hallo zusammen gehe im sommer richtung norwegen. im netz finden sich zahlreiche führer, allerdings möchte ich nicht 4-5 kaufen. daher die fragen: 1. welche führer ...
Im schönen Richterswil vermiete ich per sofort zwei WG-Zimmer, 13m2 und 11m2, in einem neuen Reiheneinfamilienhaus. Eines der Zimmer kann auch möbliert gemietet ...
...und warst gestern freitag abend ab ca. 19 uhr im aranea+ klettern. ah, ja: hatte viele schöne leute da, aber nur du trugst eine lila e9 hose & ein the north ...
hallo zäme
weiss jemand wie es zur Zeit beim Cevi schneemässig aussieht? Zustieg ist sicher schneebedeckt. aber wie sieht der wandfuss aus?
gruss
snowside
Hallo. Wer kennt Kletterer auf Teneriffa? Ich bin zwei Wochen allein auf der Insel und würde gerne ein bisschen klettern. Bin so um die 6a unterwegs. Über Tips, ...