Hallo zusammen! Habt Ihr Tipps oder Erfahrungen zu Bouldergebieten im Raum Zürich und Ostschweiz (Thurgau, Appenzell, St. Gallen ev. auch im Engadin)? Würde gerne ...
Jeee, bald Ferien und wir freuen uns schon jetzt in der Calanques zu klettern. Wir waren noch nie da und wären dankbar um ein paar Infos eurerseits. Wie ist das ...
Die SALEWA Rockshow startete ihre fünfte Tour durch die Schweiz am 5. April 2013 in Interlaken. Der international etablierte Kletterevent bietet Teilnehmern die ...
Hallo zusammen Ich suche das o.e. Topo. Leider ist auf der Seite von Urs Odermatt nichts mehr vorhanden. Kann mir da jemand genauere Angaben geben? Vielen Dank ...
Hallo zusammen In einer geräumigen friesch renovierten 4 Zimmer Wohnung in Thun, ist ab sovort ein Zimmer zu vermieten. Die Wohnung erreicht man in ca 15 min. vom ...
hey leuts, habe ab 5. april 3 wochen frei und werde vorraussichtlich im tessin klettern gehn. egal ob boulder oder sportkletterei. schlafen im zelt into the wild! ...
Ich habe mir vor einigen Monaten ein Metolius Simulator 3d gekauft. Eigentlich bin ich ja sehr zufrieden, jedoch sind dir Griffe sehr rutschig. Der flache Aufleger ...
Hallo zusammen Da mich das Kletter sehr interresiert, und ich die Sportart sehr schön finde möchte ich gerne Klettern. Iich habe im 2012 denn ersten Kurs absolviert, ...
Hallo Zusammen Ich habe mir vor kurzem neue Kletterfinken gekauft. Nach dem ich mir den Schuh nach ca. 6 mal gebrauchen einmal genauer anschaute, stellte fest, ...
29.03.2013 20:19Forum / Material / Ausrüstung
Hoehenangsthase
3
Die SALEWA Rockshow geht dieses Jahr bereits in die fünfte Runde. Der international etablierte Kletterevent bietet den Teilnehmern die Möglichkeit, sich untereinander ...