Achtung: Dieser Post hat null Informationsgehalt und soll lediglich zur Unterhaltung dienen - und natürlich zur Selbstreinigung. Ich begrüsse ja die steigende Popularität ...
Hallo zusammen, man sieht vom Kunkelspass aus einen beeindruckenden Felsturm: [img]http://www.lampatzer.de/aktuell/bergraezel/Ringelturm%20Paul.JPG[/img] Am Weg ...
Hallo zusammen, ich suche jemanden, der die Südwand Balmflüe schon geklettert ist und weiss, wo es dort lang geht. Gerne würde ich mich mit dir vorher zum "Kennenklettern" ...
Un petit message aux Fribourgeois qui grimpaient à Boltigen samedi passé. On vous a piqué un reverso qui était sur le banc. On est parti en vitesse à cause de la ...
wer hat lust am samstag den Südgrad/Südwände, Eulengrad oder so zu machen?würde gerne früh los und bei den ersten Seilschaften sein :D grüsse aus Solothurn
Wer hat Lust An der Cheselenflue die Route Metreoit 5c+ oder dr. Blauchäfer 6a+ oder Viadukt5c zu machen? Bitte sms an 076 773 18 03 Who is in mood to do at Cheselenflue ...
Am Donnerstag, den 13.6.2013 stellt mountain wilderness Schweiz seine neue Publikation "Gipfel der Verdrahtung" im Patagonia Store in Zürich (Löwenstr. 14, 5 Min ...
Salü zäme Gibt es eigentlich neben dem bekannten Bouldergebiet in Val Ferrera auch irgendwo einen Klettergarten in der Nähe? Am liebsten wäre mir gleich mit Topos ...
HALLO ZUSAMMEN DIESE WOCHE IST DAS BLOCKFELD ZUSÄTZLICH ZUM DONNERSTAGABEND AUCH AM SONNTAG OFFEN UND ZWAR VON 16 BIS 19 UHR. GRÜSSE VOM BLOCKFELDTEAM WEITERE INFOS ...
Hola, jemand Interesse am 7. und/oder am 12. Juni draussen klettern zu kommen? Sofern Wetter geeignet :) Gebiete gerne im Raum Bern/Biel, irgendwo im Bereich 5c-6c, ...
Hi zusammen. Ich möchte mal nicht klettern, sondern wandern. Ihr Bergler habt vielleicht eine Idee dazu. Das such ich: – 3-4 Tage inkl. Anfahrt von Bern – Bereich ...