Hallo allerseits Ein Kollege hat seine Kletterutensilien (Exen, Sicherungsgerät, Schlinge) auf der Flucht vor dem Regen, oben an den Felsen in Neuhaus bei Interlaken ...
Hallo, Ich habe am 22.8 an die Fels von Vingelz ein Sicherungsgerät gefunden. Wenn du beschreiben kannst welches Marke & Modell es ist kann ich es zurückbesorgen. ...
Hallo zusammen; Gibt es eine Grund dafür, dass die beiden Spalten "zuletzt beantwortet" und "heiss diskutiert" unten verschwunden sind? Ich fand das ehrlich gesagt ...
Der neue deutsche Kletterfilm "Jäger des Augenblicks" läuft im Moment im RiffRaff Kino in Zürich. Mit Stefan Glowacz, Kurt Albert und Holger Heuber. Website: http://www.jaegerdesaugenblicks.de/ ...
Tschou Zämä, Ich darf/muss der Arbeit wegen eine Woche auf die Göscheneralp. Dass man dort gut klettern kann weiss ich schon, aber wie sieht es aus mit bouldern? ...
Hallo zusammen! Ich bin Sep/Okt in der USA, genauer in Moab und Las Vegas (Red Rocks). Ich würde dort extrem gerne klettern gehen. Aus diesem Grund suche ich einen ...
Hallo! Meine Freundin und ich sind absolute Anfänger im Bereich Klettern... Wir wohnen in Interlaken und suchen nach ein paar Möglichkeiten um möglichst nah üben ...
Ein klasse Schuh - nur habe ich ihn in der falschen Grösse gekauft... Wurde NIE getragen. Hier die Specs: - Grösse: 6 - Sportkletterschuh mit Downturn und Asymmetrie ...
20.08.2013 15:52Forum / Material / Ausrüstung
36grad
Verkaufe ein original verschweisstes Kapuzenhoodie der Kultmarke Maloja in Grösse L (fällt etwas klein aus, eher Grösse 38 als Grösse 40) Neupreis: 199 CHF für ...
20.08.2013 15:20Forum / Material / Ausrüstung
piz salü
Hallo. in der 2ten Seillänge der Schafbergkante hängt noch der orang/graue Express meiner Kollegin - wer in aushängt/mitnimmt bitte melden, meine Kollegin wäre ...
Wer hat Lust und Zeit: Würde am Mittwoch gerne ein Klettersteig oder auch freikletter Tag machen. Suche noch Partner der auch Zeit und Lust hat. Meine Klettererfahrung ...
My name is Michal. I am looking for a partner for climbing. At the moment i stay in Zurich and i am available everyday till 1st of September. My email michal.sciskala@gmail.com
Hoi zäme! Bin neu in Züri (seit ein monat) & versuche mich jetzt ein bisl zu orientieren. ich möchte gern andere Klettere (am besten draussen)/Slackliners/Bergwanderer ...
Wenn die selbst gemachten Kletterfotos mehr als nur «dokumentarischen Charakter» haben sollen, dann ist der erstmals von der Mammut Alpine School und Nikon durchgeführte ...