Hallo zusammen. Habt ihr mir einen Tipp oder Ideen welches lässige Klettergärten in der Ostschweiz sind? Habe den Führer leider nicht bei mir und suche Ideen um ...
Hallo Ich suche jemanden der mit mir Samstags draussen klettern kommt. Umgebung Basel wäre gut. Gear und Seil ist alles vorhanden, nur die Leute fehlen ;). Schreibt ...
Hallo Zusammen. Ich klettere seit einigen Wochen mit einere Kollegin die zwar nicht direkt unter höhenangst leidet, aber sobald sie eine gewisse Höhe erreicht, ...
Liebe Freunde Am Freitag den 01.11.13 feiert der Grindelboulder seinen 2 Geburtstag und es wird kräftig gefeiert. Neben dem Spasswettkampf an dem ein halb Jahres ...
Salut tout le monde, wir fliegen in 2 Tagen Richtungen Sardinien für eine Kletterwoche. Hat jemand einen Tipp für eine einfache, coole Unterkunft in oder in der ...
I would like go to the mountain this weekend, if the wether is finally ok. Saturday looks nice, sunday ... I not sure. I would like climb one 3500-4000, for the ...
Hallo zusammen Kann mir jemand einen Tipp geben (oder Link), wo und mit welchem Anbieter ich anfangs Dezember 2013 klettern gehen kann? Allenfalls bereits sogar ...
Hi Community Bin auf der Suche nach Pascal Siegrist, ehemaliges Mitglied der Jugendorganisation Uto und vermutlicher Erschliesser der Kletterrouten am Uetliberg. ...
Am 14. Dezember 2013 findet in der Kletterhalle Serlas in S-chanf der 1. Serlas Plausch Kletterwettkamp statt. Jeder kann mitmachen. Mehr Infos und das Anmeldeformular ...
Leider wurden wir heute Zeuge eines schweren Unfalls am Brüggler. Weiss jemand, wie es dazu kam und wie es dem Verunfallten geht? Ich hoffe, die Verletzungen waren ...
Hallo Zusammen Meine Erfahrungen habe ich bisher nur in den Sommermonaten im hochalpinen Gelände machen können. (3000er und leichte 4000er bis WS+, erfahren im ...
Hello! somebody has time tomorrow for climb close to Zurich , around 1 hour to Zurich to much :) or in Garswerk , minlandia or Minimun but could be nice go out ...