Ich sueche e erfahrene/ni Chletterpartner/in, wo Ziit und Lust het regelmässig mit mir goh Chlettere zgah. Da ich leider no nöd so viel Erfahrig mitbring, bin ich ...
Vom 10.2. bis am 29.3. kann man auf und um die Galerie wochentags wegen Forstarbeiten nicht klettern. Am Wochenende ist hingegen offen. Siehe: http://mdettling.blogspot.ch/2014/02/bad-news.html
Die Dame die am ca 28 Januar ihre Hose im Grindelboulder vergebens abholen wollte soll sich bitte noch mal melden. Die Hose ist aufgetaucht.
LG Florian
01.02.2014 17:31Forum / Material / Ausrüstung
Grindelboulder
PARTY PARTY PARTY ! Am 31.01.2014 um 18 Uhr steigt die MOOVE & GROOVE Competition im Grindelboulder. Ab diesem Tag habt ihr 4 Wochen Zeit Euch für das Finale am ...
HALLO ZUSAMMEN NÄCHSTE WOCHE IST DAS BLOCKFELD ZUSÄTZLICH ZUM DONNERSTAGABEND AUCH AM MONTAGABEND OFFEN UND ZWAR VON 18 BIS 22 UHR. GRÜSSE VOM BLOCKFELDTEAM. WEITERE ...
Über Weihnachten waren Freunde und ich schon das dritte mal in der Türkei, genauer gesagt im Klettergebiet Geyikbayiri klettern. Wir waren die letzten beiden male ...
Hallo zusammen! Hätte jemand ein paar Tourenskis und Schuhe, die er/sie für diesen Sonntag (26.1.) ausleihen könnte? Schuhgrösse: 45-47, Skis: eher gross (= besten ...
Hallo zusammen, wie fliegt man am besten nach Kalymnos Ende Oktober? Ach ja, lebe im Rheintal, daher Zürich, Rheineck, Memmingen oder auch München gingen.... LG ...
19.01.2014 14:47Forum / Klettergebiete für Ferien
Pitty
8
Wer kommt mit an den Vortrag / Leidenschaft 8000 von Gerlinde Kaltenbrunner. Am Montag 20.1 im Volkshaus / Theatersaal. 19:30 www.explora.ch/programm/gerlinde-kaltenbrunner ...
Es wurde wieder ganz viel neu geschraubt. Extra leicht und extra schwer, extra auch für Kinder. Nicht vergessen am 31.01.14 steigt ab 18.00 Uhr die Move&Groove ...
hallo im sommer wollen meine mutter und ich ca 8 tägige hüttenwanderung rund um Zermatt unternehmen. wir waren noch nie sooo lange unterwegs, haben aber viel Erfahrung ...
15.01.2014 18:32Forum / Material / Ausrüstung
Zora
4
Hallo mittenand, Will neuen Klettergarten oder kleine MSL die in diesen Periode noch trocken sind kennenlernen! Wer kann mir ein par Tips geben? Danke. Gruss. matt87