Forum / Seite 142

drauflos wandern

hallo ich möchte dieses jahr noch einen Tramp machen quer durch die schweiz, einfach draussen sein. der start währe vermutlich in Zermatt höhe schwarzsee. kann ...
  29.04.2014 21:44  Forum / Material / Ausrüstung  Zora  14

Viele neue Boulder und Traversen

Für alle die es nicht schaffen rauszukommen haben wir wieder viele neue Boulder und Traversen geschraubt. Neue Schrauber waren auch am Start ! Viel Spass beim Knobeln ...
  26.04.2014 13:05  Forum / Bouldern  Grindelboulder 

Garage für vw-bus

hallo. für mein geliebtes vw-busli suche ich einen neuen unterschlupf. am liebsten in oder um bern - bin auch froh wenns nicht all zu teuer ist - für jeden tipp ...
  25.04.2014 08:50  Forum / Diverses  MiRiA 

Looking for partners

Hi, Around Zurich for the weekend (26 and 27 ) I would love to go climbing in your montains. I'm available for one or the 2days, I have the equipment and a car ...
  23.04.2014 19:49  Forum / Alpines  Reno 

Gaswerk tomorrow 22

Hello! I would like go to clim tomorrow and thursday this week, to gaswerk or minlandia, if somebody has time.... :) I will be free after 7pm.
  21.04.2014 18:38  Forum / Training  rfanjul 

Klettergarten Eppenberg: Fitbit verloren

Hallo Ich habe meinen Fitbit (Schrittzähler) wohl im Klettergarten Eppenberg oder aber auf dem Zustieg verloren. Falls einer von euch, ein Burgundi Farbenes (Violettes) ...
  20.04.2014 22:59  Forum / Material / Ausrüstung  lena81 

Meiringen klettern?

Hallo nach draussen. Ist Jemand in Meiringen über die Ostertage? Lust zum Klettern? Ich selbst habe kein Seil. Aber hätte so Lust 1-2h die Wand hoch zu steigen. ...
  18.04.2014 15:04  Forum / Training  Lipstick  3

GRIFFIG

Die Kletter und Boulderhalle ist nun fertig Betoniert, nach Ostern begint der Holz und Stahlbau, schaut mal rein Autobahnausfahrt Uster Nord beim grossen Kran.
  18.04.2014 12:29  Forum / Sportklettern  GRIFFIG 

klettern über ostern

Hallo suche noch jemand zum klettern oder bouldern einzelne tage zu ostern.
  14.04.2014 19:08  Forum / Sportklettern  mungoman 

Kletterpatrtner/in fur Magnett

Hi! Ich habe nach Konolfingen umgezogen und ich suche nach Kletterpartner/in um im Magnetthalle oder draussen zu klettern. Ich klettere fur 5 Jahre, Niveau 6b. ...
  13.04.2014 17:13  Forum / Sportklettern  ksyunshem  2

Material - Was brauche ich?

Hallo zusammen, ich habe mich beim SAC für einen Kletterkurs angemeldet und stehe nun etwas ratlos vor der Ausrüstungsliste. Vielleicht könnt ihr mir beim Entschlüsseln ...
  13.04.2014 09:38  Forum / Material / Ausrüstung  Lilja  5

Spontan morgen im Basler Jura klettern?

Mag jemand morgen spontan mit im Basler Jura klettern? Bin für alle Klettergebiete offen. Würde mich freuen, wenn jemand Lust und Zeit hat :-)
  12.04.2014 19:44  Forum / Sportklettern  pippilotta