Hallo Wir, zwei bergbegeisterte Menschen. suchen für diesen Sommer (zwischen 26.07 und 10.08) noch gleichgesinnte Männer oder Frauen um zusammen auf eine Hochtourenwoche ...
Hallo Zusammen, Ich bin auf der Suche nach Helfern für unser Turnfest im Juni. Wir werden da eine kleine Kletterwand aufstellen und brauchen dringend noch 2 Personen ...
Guete Tag! Ich möcht churz druf hiwise, dass mer gester s neue Layout vo felsklettern.ch ufgshalte hend, und mini Site nun i neuem Gwand daher chunnt. Wo em Informatiker ...
Hallo! Wir gehen am Samstag nach Thun und würden dort gerne draussen klettern. Wir sind leider nicht Motorisiert. Kennt jemand ein tolles Gebiet, welches mit ÖV ...
25.03.2014 10:01Forum / Klettergebiete für Ferien
Stand
4
hallo zusammen. kennt jemand eine gute Unterkunft in san vito lo capo? wir werden anfangs april für zwei Wochen dort hin fahren und suchen noch nach einer guten ...
Hallo, werde im Herbst wiedermal in die Schweiz zum Alpinklettern fahren. Ich hätte gerne ein Topo von der Härzbaragge am Salbit/Turm 4. Kann mir das jemand von ...
hallo...weiss jemand bescheid über die klettergebiete in Mallorca? stimmt es, dass die kletterer nicht so gern gesehen sind??? bin dankbar über alle Infos!!lg
22.03.2014 20:06Forum / Klettergebiete für Ferien
eiger
3
Hallo zusammen, war jemand zufällig in letzter Zeit mal auf dem Gemsfairenstock? Ich habe gehört, dass der untere Teil vom Gletscher relativ ausgearpert sein soll ...
22.03.2014 13:33Forum / Gebietsinfos
Tascha on the rocks
1
Hallo Zusammen, Weiss jemand wie es momentan im Eppenberg zum klettern ist, ist der Fels trocken? Wir möchten gerne Freitag Nachmittag gehen. Donnerstag wäre nochmals ...
Hallo ihr Lieben Wir werden im Sommer per Backpacking durch Sri Lanka reisen. Weiss jemand wies da so ausschaut mit Boulderspots? :-) Danke schonmal im voraus für ...
Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach geeigneten Orten zum Longlinen/slacklinen in und um St.Gallen, also die Kriterien sind folgende: ebene oder muldenförmige ...
Am 04.04.14 um ca 19 Uhr steigt der nächste Boulderplausch im Grindelboulder mit anschliesendem Kinoboulderfilm. Ab 20.30 Uhr zeigen wir: „Heb de Siech“ Wer kennt ...
Am 04.04.14 um ca 20.30 Uhr zeigen wir den neuen Film im Grindelboulder: „Heb de Siech“ Wer kennt die Probleme nicht: Fontainebleau ist zu weit weg. 10 km Stau ...