Hallo zusammen ich will mir ein LVS gerät anschaffen. hab ein paar zeitschriften gelesen, und hab so ins Auge gefasst mir ein LVS von Mammut oder von Pieps zuzulegen. ...
26.11.2013 09:25Forum / Material / Ausrüstung
Snowleopard
4
Am Samstag 7. Dezember 2013 ist es wieder soweit: Crux-Bouldering in Biel lädt ein zum Crux-en-Bloc Boulderwettkampf. Offen für alle, ob Anfänger oder Super-Cracks. ...
Weiss jemand genau wo dieses Klettergebiet liegt, Laut Führer müsste es Eingang Giswil sein , da hat es jetz aber eine grosse Bachverbauung!!!
Gruss
Reto
Weiss jemand, wie die Verhältnisse am Breithorn (Zermatt) sind? Sind da Schneeschuhe und Steigeisen aktuell angebracht oder doch eher nicht? Suchen noch ein Schlechtwetterprogramm ...
Hoi zusammen, kennt jemand eine Kletterhalle wo es Risse zum klettern gibt...am Besten Ostschweiz...wenn es so Hallen gibt bitte auch info welche Grössen und was ...
Wer hat Erfahrung bei Überlastungen der Beugesehnen? Hab mit (zu) viel Elan mit Klettern begonnen und bald (war bis zu 4x/Woche) steife Fingerendgelenke gekriegt. ...
Irgendwie sind wir dieses Jahr spät auf Suche und es scheint aussichtslos, etwas zu finden. Wer weiss, wo wir (4 Erwachsene und 3 Kinder) vom Sa. 28.12.13 - Sa. ...
hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie die Schneelage in in Flumserberg ist? möchte morgen dort meine erste skitour machen,zusammen mit einer kollegin die ebenfalls ...
Hoi zäme, Weisst jemand was die Eis Verhältnisse in Urnerboden sind (gibt es schon genug zum Eisklettern)? Ich würde dankbar für Infos falls jemand da war in die ...
Dieses Wochenende 16. & 17. November findet in Zürich die erste Schweizer Slackline-Meisterschaft Tricklinen/Jumplinen statt. Sei dabei, wenn die besten Athleten ...
Hallo zusammen Ich möchte über Weihnachten/Neujahr für 1.5 Wochen klettern gehen. Letztes Jahr war ich zwei Wochen in Sizilien. Das Wetter war super und wir konnten ...
10.11.2013 11:51Forum / Klettergebiete für Ferien
kyuka
3
Hallo zusammen, Ich habe seit einiger Zeit durch Sportklettern ständig irgendwelche Verletzungen an den Fingern, insbesondere Bänder- und Sehnenreizungen. Bis vor ...