Ich habe am Mittwoch, 4. September einen SAC Kletterführer Tessin beim Felsen zwischen Tegna und Ponte Brolla gefunden. Er liegt bei mir in Tegna im Trocknen. Meldet ...
08.09.2013 13:39Forum / Material / Ausrüstung
Sele
Als Neumitglied grüsse ich mal Alle. Der Grund, weshalb ich mich im Forum angemeldet habe ist, ich bin auf der Suche nach guten Seiten zum downloaden. Meine Vorstellung ...
Hallo Zusammen Sicher wurde dieses Thema schon mehrmals angeschnitten, leider habe ich keinen Beitrag gefunden welcher meine Frage beantworten könnte. Ich möchte ...
05.09.2013 21:03Forum / Material / Ausrüstung
quicksilver99
8
Hoi zämme, weis jemand warum die Plättli entfernt wurden? Ich hatte das grosse Vergnügen die dritte Begehung zu machen. Schade drum war schön. Grüssle von Countzero
Sali Kletterportal-Community! Ich bin neu hier und wollte doch mal einerseits "hallo" sagen und andereseits eure Hilfe beanspruchen: Hallo ;) Diesen Frühling war ...
Hello! I would like go to climb this weekend to somewhere I open to go everywhere . The Idea is go on friday or saturday and come back on Sunday :) we can go sport ...
Der Sommer neigt sich dem Ende zu und der Grindelboulder öffnet wieder ab 12 Uhr für Euch. Es wurde übrigens immer alle 14 Tage fleissig geschraubt auf das die ...
Da unsere Leiter leider gerade abgesprungen sind, suchen wir dringend ein bis zwei Kletterleiter/innen mit einer J+S Ausbildung in Sportklettern oder Bergsteigen ...
wollte euch allen mal danke sagen für die vielen klicks, hier aus dem protal, bei meinen videos auf www.vimeo.com/rothenberger seit dem Frühling diesen jahres hat ...
Hallo zäme, ich suche jemand, wer hätte zeit am Fr, Sa, oder So ab 17:30 zum klettern. Halle oder draussen, ist egal. Mo bin ich ganzen Tag frei! Merci, Lg, Martha ...
Schon zum vierten mal traff sich letzten Samstag ein kleiner der Kletterszene zum jährlichen Magic Wood Clean Up Day. Treffpunkt für 35 freiwillige Helfer war der ...
Hoi Zäme Suche eine Unterkunft in einer Alp im Tessin für 2 Personen. Am liebsten eine von wo man eine einfachere (bis max T4.) Rundtour(en) machen kann. Am liebsten ...
Holla zusammen, wer darf Forum Einträge löschen..Aadministrator oder Author oder beide? Und warum wurde der beitrag über die route Toni belöscht. Mir würde es nur ...