hallo leute hat jemand tipps fürs frankenjura oder elbsandstein? felsen, campingplätze, essen... wo finden wir jemand der uns die basics im elbsandstein beibringt? ...
16.07.2013 09:47Forum / Klettergebiete für Ferien
intuatschin
1
Hoi, Ich bin am Wochenend vor Ort gewesen und in der Route Lotti kneift ist der zweite Haken (Verbundanker) lose. Sturz würde es vielleicht (?) noch halten, aber ...
Hey Leute! Ich möchte am Mittwoch evtl. in die Nordgallerie und habe zwei kontroverse Meinungen gehört: 1. "Super coole Routen, unbedingt gehen!" 2. "Ziemlich speckig, ...
Hallo zusammen! :-) Nach einigen Monaten in der Halle zieht es mich nun auch nach draussen: Irgendjemand gute Tipps wo man das Klettern draussen (Mehrseillängen ...
Viele strahlende Gesichter beim ersten Wettkampftag bei swim `n`climb... Morgen finden die Einzelwettkämpfe in den vier Kategorien (U10, U12, U16 und Ü16) statt. ...
Salü zäma Waren heute in der Cheselenflue beim MSL Klettern. Wir sind mit dem Auto die ca. 2 km bis zum Einstieg auf den Wanderweg Richtung Cheselen gefahren. Neuerdings ...
Am Wochenende ist perfektes Wetter für das 3. swim `n`climb! Perfekt werden auch die Preise sein. Z.B.: - Gleitschirmtandemflug mit der Firma Skywings Interlaken ...
Bi geschter abe (bir schwarzwasserbrüg ga chlättere und leider hani mis blaue chlättergstäutli (petzl, luna) dert la lige - ja, das isch auso müglech, gloubes ou ...
11.07.2013 11:31Forum / Material / Ausrüstung
licelle
Hallo zusammen! Hat jemand Interesse diesen Sonntag 14.7 mit mir den Klettersteig Gantrisch zu machen? Wenn möglich früh Morgens. Ich fahre hin (ab Bern). Ich war ...
Hallo miteinander Hat jemand einen Gebiets-Tipp für 1 Woche Kletterferien in der CH oder nahes Ausland? - geeignet für den Sommer (höher gelegen oder mit schattigen ...
I am a fairly experienced rock climber and I have three days in Switzerland before I leave for Berlin. I have shoes and chalk but unfortunately left my rope and ...
Möchte morgen in die Bettlerküche klettern gehen. Könnte mir eventuell jemand ein Topo der Bettlerküche mailen. Habe sämtliche Routennamen, aber keine Uebersichtszeichnung ...
Hallo. Mein Boulderkollege ist leider ausgefallen. Hätte jemand lust mir morgen in der Umgebung Bern/ Thun/ BE-Oberland beim Bouldern Geselschaft zu leisten? Bouldermatte ...