Hallo, Ich verkaufe mein Jahres-Abo für Milandia/Gaswerk Kletterhalle. Das Abo ist gültig bis 10.09.2014 und ist nur für Student/Lehrling geeignet. Der Preis ist ...
hi. suche kletterpartner/in für den 29. september in der kletterhalle milandia. bin w, 57kg, klettere bis 6b und lege wert auf aufmerksames sichern. Ich freue mich ...
01.11.13 Party Liebe Freunde des Klettersports Ihr seit alle sehr herzlich zum 2 Geburtstag vom Grindelboulder eingeladen. Als kleines Geschenk wird das 12 Meter ...
Hallo Freunde Am Sa möchte ich mit einem Kollegen eine 1-tägige Hochtour machen. Hat jemand ein paar Vorschläge oder weiss aus Erfahrung von den letzten Tagen wo ...
Hallo zusammen Bin auf der Suche nach einem GPS-Gerät mit SOS-Funktion. Hat jemand Erfahrung damit oder gar einen guten Tipp? Danke schon mal für euren Input. Gruss ...
Ich habe gestern Freitag 20.9.2013 in Bonnes Fontaines ein Sicherungsgerät mit zwei Schraubkarabinern gefunden. Bitte melden mit näheren Angaben zu den Fundgegenständen. ...
Servus zusammen, ich habe ab Oktober (oder ab November, da bin ich flexibel) ein WG Zimmer in der Luzerner Altstadt zu vergeben. Lust auf eine tolle Bergsteiger ...
Für Sportaktivitäten wie Joggen, Vitaparcours, Wandern, Klettern, einfach draussen in der Natur. Gesucht wirt: Outdoor Begeisterte Leute wo spass und freude haben ...
Ich bin neu in Gümligen und möchte in der Zimmerstunde gerne bouldern. Gibt es in Worb, Boll,Stettlen, Ostermundigen Gümligen einen Boulderraum? Wer weiss etwas? ...