du hast ihm gefunden und uns beim Aufstieg aud den Oberalpstock noch gefragt, ob er uns gehöre. Leider merkte ich erst oben, dass es meiner war. wir fuhren ins ...
Die SALEWA Rockshow geht zum sechsten Mal auf Tour. Du liebst Bouldern? Dann meld Dich an zum Rockcalling in St. Gallen (3. April 2014) oder Saxon (10. Mai). Rookies ...
Hallo zusammen, hat jemand Lust am Tiefschneekurs für Einsteiger in Andermatt teilzunehmen? Zur Zeit fallen viele Kurse mangels Teilnehmer aus....auch in diesem ...
24.02.2014 10:08Forum / Diverses
Tascha on the rocks
Hallo zusammen Ich empfinde eine grossen Drang etwas gutes zu tun, ich möchte gern einen non-profit Charity-Anlass ins leben rufen.. ich will noch nicht zuviel ...
Hoi an Alle, kann mir jemand helfen...gibt es ein günstiges Flug von Ostschweiz na Peak district...villeicht kennt jemand eine günstige Kombination (mitte/ende ...
Hier unsere aktuelle Rangliste. Schon 106 Teilnehmer für 5 Kategorien. Für jeden was dabei und noch immer genug Zeit mitzumachen. Niccolo D. 73 Luke Fr. 73 Emilio ...
! Neue Nepal-Trekking-Tour im Sommer ! Im Sommer ist in den meisten Regionen in Nepal Monsun angesagt; nicht aber so in der Region des Langtang Tals und der heiligen ...
Hallo Kletter-Fan Neu finden bei TipToe.ch Workshops statt – wir starten mit dem Five Ten Stealth Paint Kit und zeigen, wie man die eigenen Kletterschuhe schnell ...
17.02.2014 19:03Forum / Material / Ausrüstung
TipToe
Hallo Zusammen Ich gehe eine Freundin in Mexiko Stadt besuchen und würde gerne während etwa einer Woche die Natur geniessen. Kann mir jemand Nationalparks empfehlen, ...
Schon 95 Teilnehmer und noch ist genug Zeit mitzumachen. 80 Boulder gibt es zu Lösen, bis 28.02.14 ist noch Zeit. Wer schafft es in eine der finalen Gruppen und ...
Hallo Zusammen Im "SAC Bergsport Sommer 2013" steht, dass der Petzl Tibloc als Rücklaufsperre beim Flaschenzug ungeeignet ist. Jedoch im Manual des Tibloc ist dies ...
15.02.2014 23:32Forum / Material / Ausrüstung
zulu
3
Hello everybody, we are Ronik and Ashta Lama, licensed mountain guides from Nepal. We can help you to organize trekking or expedition in Nepal (including permits, ...
Kennt jemand gute risstouren (evtl mit bolts) zwischen 7a und 7c um das rissklettern zu verbessern - und ja, medji kenn ich was näheres wär fein... vielen dank ...
Im Frühling möchten wir in die Calanques... Ich weiss einiges aber wäre froh noch so für ein paar (Geheim-) Tipps für.... - richtig schöne und auch lange Kletterrouten ...
12.02.2014 18:02Forum / Klettergebiete für Ferien
rain
Hoi zämme Hat jemand im Forum einen guten Gebietstipp für einen Standplatz, wo man ein Iglu für eine Übernachtung bauen kann? Anforderungen wären: - gute Erreichbarkeit ...