Salut, Wir haben heute Abend am Telli ein grünes T-shirt gefunden. Es war ca bei Route 10 und kann man jetzt am Rohr neben den Zug Tunnel finden (von Regen geschützt) ...
Hallo Forum! Ich suche einen Klettersteig wo mit einer Übernachtung in einer SAC Hütte verbunden werden kann. Vorzugsweise BE Oberland/ Wallis. Habt ihr gute Tipps? ...
Hi guys! My plans are to move to Switzerland for work. I'm very passionate about rock climbing. I have no idea yet in what area of your country I'll end up, I can ...
Hallo Hab mir letztes Jahr ein neues Mountain Bike gekauft! Jetzt seit den letzten Tagen macht es beim Bremsen ein lautes quietschendes Geräusch das sich über den ...
Morgen heizen wir den Grill für Euch an. Salat und Herdäpfel sind da, Fleisch bitte selber mitbringen. Das Bier ist schön kalt :-) in der Halle übrigens auch ! ...
Hallo! War jemand Heute oder Gestern im BE-Oberland? Würde mich interessieren wies mit Schnee ausschaut zw. 2000 - 2500 MüM. Konkret geht's ums Lauterbrunnental, ...
Täusche ich mich oder häufen sich diese Projekte in letzter Zeit? http://alpineblog.ch/2014/06/06/mountain-wilderness-lanciert-gegenkampagne-zum-eiger-express/