Hallo zusammen! Hat jemand gute Tipps bezüglich "Deep Water Soloing" auf Mallorca. Wir sind bald in Illetas. Wäre super wenn jemand einen guten Führer weiss oder ...
Servus Zusammen, ich werde die nächsten 3 Wochen zu Gast in Zürich sein und nachdem ich vor 2 Wochen endlich wieder mit dem Bouldern beginnen konnte, würde ich ...
Liebe Kletterkollegen, ich möchte eine kleine Umfrage (Marktstudie) machen und würde mich über zahlreiche Teilnahme freuen. Vielen lieben Dank und beste Grüße, ...
Hallo Zäme Kann jemand Klettergärten und/oder Klettergebiete im Südtirol empfehlen? So grob zwischen Mals und Meran? Schwierigkeit im Plaisirbereich. Wenn jemand ...
04.04.2014 15:38Forum / Klettergebiete für Ferien
Manolo
3
Wir vermieten (privat) unseren Camperbus und unser Wohnmobil zu super Preisen. Bei Interesse findet ihr mehr Infos unter folgendem Link: http://dmalacarne74.wix.com/buswohnmobilmieten
Hallo Leute, Ich bin jetzt relativ neu im Forrum und wollte mir ein Zelt zulegen, da ich gerne mal rausfahre und den einen oder anderen Freund mitnehme habe ich ...
03.04.2014 11:29Forum / Material / Ausrüstung
Aleks
6
Hallo Zäme War jemand in letzter Zeit (seit dem letzten Schneefall) im Toggenburg unterwegs zum Klettern? Welche Klettergärten (v.a. S-exponiert) sind schon schneefrei? ...
Ich war gestern im Eppenberg Klettern und etwas erstaunt über den ganzen Klettergarten. Die Bohrhacken sahen meines Erachtens etwas selbst gebastelt aus und waren ...
01.04.2014 15:44Forum / Material / Ausrüstung
Yura
15
Hoi an alle, ich habe vor einer Woche ein etwas gehabt. Beim Bouldern habe ich ein Pinch nicht halten können und bin ausgerutsch, seit dem tut mein kleiner Finger ...
Hello everyone, Does anyone know if it is possible to climb in Uetliberg? I can't find a lot of info on it. I just found the following topo but I have no info as ...