Hello! i would like to do some ice climb no too much away from Zürich something like one hour. The temperature is not so nice I don't know how are the conditions ...
Ciao a tutti Ich plane im September 2014 Kletterferien auf Sardinien, kennt jemand von euch in Cala Gonone oder Umgebung eine schöne Ferienwohnung für 4 Personen? ...
Habe ein interessantes und aufschlussreiches Video gesehen und werde mir jetzt sicher mal einige Gedanken darüber machen. http://www.youtube.com/watch?v=H3jDr2fRXsQ ...
Boulderplausch der etwas anderen Art. DATUM: Samstag 22.2.2014 ab 17:30 Uhr Versuche während drei Stunden 40 Blacklight Boulders von einfach bis knall hart und ...
Hoi zäme Ich werde einige Tage in Barcelona, Spanien verbringen und wollte fragen ob jemand bereits mal in einer Kletterhale war dort ? Google findet einiges, aber ...
Ab 30.1.14 in BASEL, ZÜRICH, BERN, LUZERN, SPIEZ, ALTDORF, HERISAU, WATTWIL Mit Dani Arnold, Stephan Siegrist, Jacques Grandjean Werner Munter und den Filmemachern. ...
Many people consider climbing in Greece as synonym to climbing in Kalymnos. However, very few suspect what they leave behind when they leave Athens to travel to ...
Hallo zusammen Gehe Feb/März Klettern in den Blue Mountains und den Grampians Australien. Kennt jemand eine coole Unterkunft - Camping, B&B, Pension? Lieben Dank ...
Hey... Ich suche einen Kletterpartner für 1-2 mal die Woche in der Region Ostschweiz. Wer Interesse am Schneeschuhwandern hat kann sich auch gerne melden:) Liebe ...
Hallo, habe heute in Matlusch bei Fläsch einen Alvier-Churfirsten Führer vom SAC gefunden. Vorne drin klebt eine Tabelle: UIAA - Franz Skala. Der Besitzer kann ...
wir von backcountrytours.ch wurden schon mehrfach angefragt wegen eisklettern in nepal. interessiert das jnd hier? wir könnten anbieten, falls gefragt: unterkunft, ...
Crashpad in Neuseeland (z.B. Auckland) abzugeben. Wir haben unser Crashpad dabei möchten es nach unserer Reise hier lassen. Wir fliegen am 23.01.14 ab Auckland ...