Forum / Seite 141

Gewinnspiel zum Saisonstart

Servus zusammen, hat noch jemand von euch Lust bei unserem Gewinnspiel teilzunehmen? Zum Launch von unserem digitalen Kletterführer enziano haben wir noch einiges ...
  09.05.2014 17:30  Forum / Diverses  patrics 

Neue Topos vom Klettergarten Widerstein

Hallo Kletterfreunde Nachdem wir bereits anfangs Jahr den Tessiner Klettergarten Galbisio ins Repertoir aufgenommen haben, folgt nun das nächste Update. Ab sofort ...
  08.05.2014 09:51  Forum / Gebietsinfos  Kletterfux  4

Biken

Hallo Zusammen Hat jemand Lust jeweils Abends ein kleines Bike Türli zu unternehmen? Vom Gebiet her hätte ich Region Winterthurthur Richtung/ Elgg, Frauenfeld/ ...
  06.05.2014 14:58  Forum / Diverses  kletterin  10

Lagerung von Kletterseil, Schlingen etc.

Hallo zusammen Aus Platzgründen möchte ich meine Kletterseile, Schlingen, Express ect. im Keller lagern (hängend). Wir haben dort aber eine Luftfeuchtigkeit von ...
  06.05.2014 09:19  Forum / Material / Ausrüstung  herr-dachs  5

Routen im 5er Bereich für Clean Climbing

Ciao zäme Bin dankbar für Clean Climbing Routen-Tipps im Raume Jura und Zentralschweiz im 5er Bereich. Material und Praxiserfahrung vorhanden, es geht "nur" um ...
  05.05.2014 13:49  Forum / Sportklettern  zorglub 

Material kennzeichnen / beschriften

Hallo zusammen Unsere Cevi-Abteilung schafft sich neues Material an, sprich Seile, Klettergurte, Bandschlingen, Karabiner, Seilrollen und so weiter. Nun ist es ...
  04.05.2014 19:25  Forum / Material / Ausrüstung  thaefliger  1

partner needed

Hi all, looking for a climbing partner who is however light enough for me to balay. any girls interested?
  04.05.2014 12:39  Forum / Sportklettern  luckalulu  5

Südtirol wer kennt sich aus, welches Buch?

Hallo Leute Ich plane mit meiner Freundin mitte Juni eine 5-7 tägige Wanderung im Südtirol. Die Vorgaben: Pro Tag ca. 5-7h laufen auf moderaten Wanderwegen markierte ...
  03.05.2014 21:02  Forum / Gebietsinfos  dalzik  1

Zum schlechten Wetter viele NEUE BOULDER

Für alle denen es draussen zu nass ist haben wir wieder neu geschraubt ! Viele Spass bei tollen Problemen LG Florian
  02.05.2014 13:29  Forum / Bouldern  Grindelboulder 

Blondschopf aus Ehrendingen?

Hi zusammen Dieser hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen und ich würde gerne einmal mit ihm klettern gehen. Leider habe ich keine Telefonnummer. Wenn jemand ...
  02.05.2014 10:46  Forum / Diverses  guatee 

Klettern

Hat jemand Lust bei schlechtem Wetter in Will oder Weinfelden klettern zu gehen?
  02.05.2014 10:07  Forum / Sportklettern  kletterin 

Boulder Worldcup in Grindelwald 10./11. Mai

Liebe Alle Geht jemand von euch zum Boulder Worldcup in Grindelwald am Sonntag, den 11. Mai (Finale)? Ich suche eine Mitfahrgelegenheit zum Event hin, am Sonntag. ...
  01.05.2014 19:51  Forum / Events  wassermelone 

Bouldern in Korsika

Hallo liebe Forum Gemeinde und Kletterfreunde Bald hab ich endlich meine verdienten Ferien und dann geht es ab nach Korsika. Wir möchten dort gerne ein paar Tage ...
  01.05.2014 13:06  Forum / Gebietsinfos  Don_Camillo  2