In den oberen Bereichen tut sich gerade nicht mehr viel :-) Wo sind die harten Jungs und Mädels die nicht im Kader trainieren ? Miro Fi 108 Michael E 92 Manuela ...
Folgende Situation: Nach einer alpinen MSL-Tour abseilen mit 50m Halbseilen über eine Abseilpiste. Die Abseilstelle ist praktisch 50m lang und leicht überhängend. ...
Ist jemand von euch schon mal am Westpfeiler am Bockmattli die Route "Westpfeiler" geklettert? Ich wüsste gern, wie lange man etwa für den Zustieg vom Kletterhüttli ...
Hallo Leute. Wenn jemand von euch Fragen zu der Kletterhalle Griffig in Uster hat, kann er sich hier oder über die HP bei mir melden. www.griffig.com Und noch was, ...
Hello War schonmal jemand in Yangshuo, China klettern oder kennt jemand der dort gewesen ist? Hier ein paar Impressionen vom Petzl Rocktrip 2011: http://www.petzl.com/en/outdoor/news/in-field/2012/05/15/video-petzl-roctrip-china-2011-official-movie ...
10.08.2014 00:02Forum / Klettergebiete für Ferien
gerner123
1
Hallo Kletterfreunde Mein Seil ist langsam etwas dreckig und stinkig. Ich habe im Internet vieles gelesen über das Waschen von Seilen. Ich möchte mein Seil nun ...
09.08.2014 14:54Forum / Material / Ausrüstung
philie
6
Hallo zusammen. Ich suche Gleichgesinnte für regelmässige Bouldertrainings in der Region Untersee am Bodensee. Gibt es thurgauer Boulderer? Wäre cool wenn sich ...
HALLO ZUSAMMEN DIESE WOCHE IST DAS BLOCKFELD ZUSÄTZLICH ZUM DONNERSTAGABEND AUCH AM SONNTAG OFFEN UND ZWAR VON 16 BIS 19 UHR. GRÜSSE VOM BLOCKFELDTEAM WEITERE INFOS ...
Hoi Zämme, Wir hatten vor 3-4 Wochen Schlingen, Karabiner, Camelots in der Südwand von Gletschhorn hinterlassen. Wegen Haufen von Schnee hatten wir die Abseilstellen ...
07.08.2014 21:57Forum / Material / Ausrüstung
huba
ACHTUNG ACHTUNG der Vorverkauf läuft nur noch 2 Wochen Jahres Abo. Plus 2 Monate gratis dazu! Die Laufzeit des Abos. beginnt wenn Ihr das erstemal bei uns klettert. ...
Ferien stehen an \o/ Kennt jemand ein gutes Hostel direkt/angrenzend an ein grosszügiges Klettergebiet? Wir sind mobil unterwegs: Schweiz sowie alle angrenzenden ...
Pressemeldung Der Strom an Besucher des Magic Wood hält an. Wie jedes Jahr erwarten wir wieder ca. 12‘000 bis 15‘000 Besucher in unserem schönen Val Ferrera. Das ...
Hallo Suche Leute die kommende Monaten in der Zentral Schweiz in einer Klettergarten (Rivella, Gersau) klettern gehen und Kletterbilder haben möchte. Ich brauche ...