Hallo Zusammen Ich werde im März für eine Woche in Krabi, Thailand sein. Kennt jemand eine gute Unterkunft am besten in der Nähe von Railay Beach? Liebe Grüsse ...
Liebe Boulder und Kletterfreunde, der Grindelboulder bietet viel fürs Geld. Für nur 20 Chf Eintritt bekommt man nicht nur Parkplätze vor dem Haus, sondern auch ...
Hallo zäme Ich bin auf der Suche nach einem/r Kletterpartner/in für sicher 1 mal die Woche. Hab grad den Grundkurs 2 abgeschlossen und möchte nun regelmässig trainieren ...
Wie die Überschrift schon andeutet suche ich zur Zeit nach noch möglichen MSL in der Umgebung Thun (+80km). Von der Schwierigkeit sollte es sich bis 6b abspielen. ...
Bin am 27.12. mit dem Bus von Frutigen nach Adelboden Oey gefahren und habe, wie das so üblich ist, meinen Rucksack unten in den Bus reingetan. Als ich in Oey ausgestiegen ...
30.12.2013 12:48Forum / Material / Ausrüstung
Idali4
6
Öffnungszeiten: 24.12.13 bis 18.00 Uhr 25.12.13 Geschlossen 26 und 27.12.13 ab 12 Uhr bis je nach Leuten max 22.00 Uhr 28 und 29.12.13 normale Öffnungszeiten 1 ...
Hallo Zusammen Ihr würdet mir eine Freude machen, wenn ihr diesen Fragebogen zum Umweltverhalten kurz ausfüllen könntet. Dauert keine 5 min. Besten Dank!! http://www.zssw.unibe.ch/zssw/limesurvey/index.php/417582/lang-de ...
Hallo liebe kletterbegeisterte Wer kann ihr sagen, wo man schöne Mehrseillängen Klettereien im Winter findet. Grad 4 bis 6, Plaisir, von Zürich aus erreichbar ? ...
Liebe Bouldergemeinde, Was meint ihr, ist es möglich mit einer motivierten Teenie-Klasse (ca. 13-14 Jahre alt) ohne jegliche Bouldererfahrung in Chironico oder ...
Move & Groove Wettkampf Die HARD-MOVES machen im Jahr 2014 eine Pause und wir können uns erst nächstes Jahr wieder mit den anderen Hallen messen. Da alle so Spass ...