Hallo zusammen Wir möchten eine MSL-Tour machen und haben im Plaisir gesehen, dass dort unter Keile bzw. Friends etwas angegeben ist. Welche Bedeutung ist dem beizumessen? ...
Hallo! Grüezi! Säli! Von ab sofort bis Mitte September wohne ich im Kanton Luzern, nur kenne ich hier noch niemanden... Also würde ich gern nette Leute zum Klettern ...
Hallo Ich war heute auf einer Biketour in der Zügenschlucht bei Davos/Wiesen. An zwei Wänden habe ich Kletterhacken gesehen. Weiss jemand mehr darüber? Wurde nicht ...
Bei diesem Regenwetter bleibt einem wohl nur die Halle wenn man keine Lust hat etliche Kilometer mit dem Auto zu schrubben... Vielleicht jemand da der heute mit ...
mountainwilderness lädt zu den zweiten keepwild! climbing days. Alle Kletterer welche Lust haben, vier Tage mit Keilen & Camalots / Friends ausgerüstet in den Felsen ...
Hallo Leute ich habe im Freudentäli bei Schaffhausen meinen Verlobungsring liegengelassen. Wer also einen breiten Silberring findet, macht nicht nur mich, sondern ...
Hey there, after an unfortunate climbing accident this past Saturday (August 3rd, 2013) I was forced to abandon one of my ropes in the route. I would be very grateful ...
05.08.2013 16:27Forum / Material / Ausrüstung
trickyfish75
Salü zäma, an Samstag (03.08.2013) musste ich wegen ein Unfall ein rotes Halbseil in der Route Motörhead hängen lassen. Ich wäre sehr dankbar wenn ich dieses Seil ...
05.08.2013 16:23Forum / Material / Ausrüstung
trickyfish75
Hi, My name is Michal and from 17th of August till the end of August I am looking for a partner to climb. I am about to move to Zurich, so at the moment I can bring ...
Hoi zäme, ich bin aktiver Kletterer, der die letzten Jahre in England gelebt hat. In England gibt es fast keine Bohrhaken (Engländer reagieren super allergisch ...
Hallo meine Liebe - Planne ein kleinen ausflug in die Schweiz und wollte wissen wie es dort Bezahlungs mässig ausschaut? Wir haben vor eine von den mehreren Le ...
02.08.2013 12:52Forum / Klettergebiete für Ferien
haengfest
6
Im Obergoms unterhalb Gletsch wurde soeben eine neue Mehrseillängen-Route mit 8 Seillängen eröffnet. Die Schwierigkeitsbewertung ist noch nicht ganz definiert. ...