Hallo ich würde gerne im juli nach mallorca reisen zum psychoblok machen... kann mir jemand infos geben wo es am besten ist? hotel? anreise? gebiete? topos? etc... ...
Hallo Zusammen, Werde im im Juli/Aug. mit einer Freundin ihre Verwandten auf Korsika besuchen. Weiß jemand ob es zu dieser Zeit irgendwo noch möglich ist zu klettern/bouldern? ...
hallo leute, hmm...wie sichert ihr euch wenn ihr alleine unterwegs seid? (hab zwar schon in etlichen foren darüber gelesen... denke aber, dass ich bei meiner handhabung ...
06.03.2013 22:56Forum / Material / Ausrüstung
abdrada
7
Hallo Zusammen Ich hab vor kurzem angefangen zu Klettern und bin neu hier. Ca. nach dem dritten mal, bemerkte ich, dass das vorderste Gelenk am rechten Ringfinger ...
Hallo Climbers, ich möchte an kommenden Ostern irgendwo im Süden dem Fels entlang Richtung warmer Sonne klettern (+/- 5b). Kennt jemand einen Kurs oder eine Osterklettern-Tour ...
Hallo zusammen
habe inzwischen mehrere Kletterfinken, die vorne Löcher haben. Kann mir jemand ein Tipp geben, wo man sie günstig flicken lassen kann?
LG jjj
Hey wer hat Lust nächstes We. mit mir kelttern zu gehen im Raum Zürich. Habe schon ein paar Jahre nicht mehr geklettert und möchte wieder anfangen. Ich habe eine ...
Das zweite Jahr war erfolgreicher und ich bin stolz den 10 Platz mit den Super Helden der Schweiz erreicht zu haben. Vielen Dank an alle die mitgemacht haben . ...
Hi zäme Am Wochenende vom Samstag, 2. März. bis Sonntag, 3. März sind Oli und ich auf der SAC- Hütte Tanzboden. (am Restaurant vorbei zum Gipfelkreuz und schon ...
Hi zäme Am Wochenende vom Samstag, 2. März. und Sonntag, 3. März sind Oli, Micha Dani und ich auf der SAC- Hütte Tanzboden. (am Restaurant vorbei zum Gipfelkreuz ...
Im Rahmen umfangreicher Tests an alten, gebrauchten Klettersteigsets haben verschiedene Hersteller und Institutionen der Bergsportindustrie festgestellt, dass die ...
25.02.2013 17:21Forum / Material / Ausrüstung
Stefan13
7
Die SALEWA Rockshow geht dieses Jahr bereits in die fünfte Runde. Der international etablierte Kletterevent bietet den Teilnehmern die Möglichkeit, sich untereinander ...
An alle Kletterleute! Wer hat zuhause noch alte Ersatzschuhe rumliegen, die er nicht mehr braucht? Am Wintersporttag unserer Sekundarschule machen wir ein Angebot ...
Hoi zusammen, ich weiss schon dass Voralpenkalk nicht umbedingt ein Rissparadis ist...aber trotzden bin ich auf der Suche nach einem moderatem Rissklettergebiet ...