Hoi zäme möchte mir endlich so ein GPS-Teil zulegen und mir wird schwindlig ob all den Angeboten für Alpinisten-GPS-Geräte. Welches könnt ihr mir wirklich guten ...
24.03.2013 13:40Forum / Material / Ausrüstung
tuerkis
5
Hallo zusammen.
ich suche eine Ferienwohnung für mich und meine Freundin im melchtal vom 29.07.13 - 03.08.13. kann mir jemand weiter helfen??
danke im voraus
Hallo zusammen! Neben dem Klettern (Klettergarten Finkenstein, Österreich) habe ich noch das Hobby der Modelleisenbahn. Auch dort kann ich tolle Bergmodelle einsetzen! ...
Hallo zusammen, ich bräuchte für ca. 5-7 Leute Klettersteigsets. Kann mir jmd. helfen und weiß wo man sich Ausrüstung in Deutschland bzw. am besten in der Nähe ...
20.03.2013 10:04Forum / Material / Ausrüstung
LF4
3
Datum: zwischen Mo 17. Jun. bis Di 25. Jun. 2013 Unterkunft: Raum Cala Gonone / Agritoursimo Route&Details: Sardinien erstreckt sich über maximal 270 Kilometer ...
Kann mir jemand weiterhelfen und weiss, wo das ist? Dieses Bild hat meine Grossmutter um 1930 gemacht: http://www.facebook.com/photo.php?fbid=171724172978775&set=a.109960669155126.20263.100004235803604&type=1&theater ...
Hallo zusammen Ich und meine Freundin haben Anfang August Ferien, wir sind Kletteranfänger. Wir möchten in unseren Ferien Klettern und wandern, wir haben uns überlegt ...
Hallo Ich war eine Zeit lang Bouldern in der B2 und vor einer Woche in einem Kletterkurs in der K/7. Seitdem bin ich total begeistert und würde gerne regelmässig ...
Hallo zusammen suche Leute zum Klettern ( oder Biken) jeweils den Tag hindurch. Bei schönem Wetter am Eppenberg sonst vorläufig noch in der Halle. Gute Sicherungstechnik ...
Hallo zusammen. Weil immer wieder im Forum geschrieben wird, dass ihr Infos zu Übernachtungen etc. braucht: hab gerade diese Seite gefunden www.mein.graubuenden.ch ...
Salut Freunde Ich habe 2 Wochen Urlaub anfangs April. Kann mir jemand von euch einen Tipp geben, wo um diese Jahreszeit lohnende Bedingungen sind? Bin für alle ...
Hallo ich würde gerne im juli nach mallorca reisen zum psychoblok machen... kann mir jemand infos geben wo es am besten ist? hotel? anreise? gebiete? topos? etc... ...
Hallo Zusammen, Werde im im Juli/Aug. mit einer Freundin ihre Verwandten auf Korsika besuchen. Weiß jemand ob es zu dieser Zeit irgendwo noch möglich ist zu klettern/bouldern? ...
hallo leute, hmm...wie sichert ihr euch wenn ihr alleine unterwegs seid? (hab zwar schon in etlichen foren darüber gelesen... denke aber, dass ich bei meiner handhabung ...
06.03.2013 22:56Forum / Material / Ausrüstung
abdrada
7
Hallo Zusammen Ich hab vor kurzem angefangen zu Klettern und bin neu hier. Ca. nach dem dritten mal, bemerkte ich, dass das vorderste Gelenk am rechten Ringfinger ...