Forum / Seite 175

Unterkunft auf Kalymnos

Hallo zusammen. Wir wollten nach Kalymnos. Jetzt hat aber leider Vasilis Stuido (wurde uns empfohlen) schon alles voll. Wo kann man denn noch gut nächtigen? Dennis
  24.01.2013 11:36  Forum / Gebietsinfos  dassupreme  2

Klettern in Island

Hallo zusammen. Hat jemand von euch bereits Erfahrung wie gut man und wo man in Island klettern gehen kann? Meine Recherchen bin ich auf folgende Seite gestossen: ...
  24.01.2013 09:22  Forum / Gebietsinfos  chrigubern  2

Problem mit Kletterschuh

Hallo zusammen Vielleicht könnt ihr mir einen guten Rat geben. Ich habe im Dezember 2012 mit Klettern angefangen. Kurz danach habe ich mir Material gekauft, unter ...
  23.01.2013 15:13  Forum / Material / Ausrüstung  Raphinox  3

MSL zu dritt

Hallo zusammen Hat jemanden Erfahrung mit MSL-Touren zu Dritt? Wie würdet Ihr das anstellen? - A steigt vor, B folgt (von A gesichert) und sichert dann C, danach ...
  21.01.2013 19:20  Forum / Sportklettern  DerVelofahrer  5

Erfahrungen mit Höhenfieber

Hallo zusammen Hat jemand von euch schon Erfahrungen gemacht mit Kletterferien zusammen mit "Höhenfieber"? Wenn ja, gut,schlecht? Merci für euer Feedback
  20.01.2013 22:11  Forum / Sportklettern  Chrigu  2

"Geffält mir"

Hallo hab mit meinen Freunden bei Facebook eine Seite names Wichelboulders erstellt. Wenn ihr lust habt schaud doch mal rein. Villeich noch ein gefällt mir!;) Viel ...
  20.01.2013 20:33  Forum / Bouldern  sascha91 

Kletterpartner/-in

Hi! Ich suche jemanden zum klettern in der Halle,im Raum Luzern oder auch in D ,im Raum Freiburg i.B. Meist abends ab 18 Uhr oder am Wochenende. BG
  20.01.2013 16:50  Forum / Sportklettern  Jen5581 

Klettern mit neuen Leuten - unseriöses Sichern

Hallo zusammen. Gerade erst habe ich mit jemandem abgemacht zum Hallenklettern. Da wir zu dritt waren, hatte ich Gelegenheit, zuerst zuzuschauen. Mir standen schon ...
  18.01.2013 14:36  Forum / Sportklettern  Pädu VS  13

Laden für Telemark-Skis im Raum Zürich

Hallo Kennt irgendjemand einen Laden/Händler im Raum Zürich (Zürich - Uster), welcher Telemark-Skis (und Schuhe :-)) verkauft und auch einigermassen Beratung bietet? ...
  18.01.2013 11:00  Forum / Material / Ausrüstung  steinbock  1

Kletterabo zu verkaufen / Gaswerk&Milandia Typ B

Hallo Kletterbegeisterte Da ich aus beruflichen Gründen nicht mehr in der Region Zürich arbeite, kann ich nicht mehr klettern gehen in den Zentren Gaswerk und Milandia. ...
  17.01.2013 16:41  Forum / Diverses  mugsta  3

BD Viper Eisgeräte

Hallo zusammen. Bin momentan am überlegen ob ich meine Viper (so gut wie neu, 3x nur im eis) hergebe und mir dafür die Fusion holen soll. Jetzt wollte ich mal euch ...
  17.01.2013 08:23  Forum / Material / Ausrüstung  dassupreme 

Verhälnisse in Solis

Hallo zusammen. Weiß jemand wie es zur Zeit in Solis ausschaut? Denn im Vergleich zu Avers liegts ja recht nieder... Danke. Dennis
  14.01.2013 21:13  Forum / Eisklettern  dassupreme  6

Neuling

hey! Ich bin neu hier in der Schweiz, komm aus Bolivien und suche ein/e Kletterpartner/in im Raum Zurich. Ich hab in Bolivien vor einen Jahr mit klettern angefangen ...
  09.01.2013 22:26  Forum / Sportklettern  Yara  3

Lawinenkurs

Ich möchte gerne einen Lawinenkurs besuchen, ich weiss aber nicht wer gute Kurse durchführt. Hat mir jemand einen Tipp? Danke und auf guten Schnee Naturfreak
  09.01.2013 15:00  Forum / Alpines  Naturfreak  6