lasst mich kurz eine geschichte erzählen: da kommt ein kletterer aus dem grossen kanton in ein älteres jurasüdfuss-klettergebiet und findet eine route mit einem ...
Hallo alle zusammen! :) Bin neu in der Stadt bin, und ich freue mich auf neue Leute für zu gehen zu klettern gerecht zu werden, habe ich Dinge und Erfahrungen;) ...
Salü zusammen, in den Ferien war ich mit den Kindern (11 & 13) meines Partners in einer Kletterhalle. Gesichert wurden sie durch meine Schwester. Das hat ihnen ...
Am Sonntag ab 15.00 Uhr ist es soweit, dann hat unserer Kletterverein CrossClimber "Tag der offenen Schüür!" Wir freuen uns auf einen coolen Anlass! Bei Interesse ...
Liebe Kletterfreunde. Wir waren fleissig über den Sommer und haben den Grindelboulder für Euch wieder auf Vordermann gebracht. Die Matten sind grundgereinigt und ...
Arnaud Petit climbs "Black Bean" 8b with natural pro in Ceüse www.youtube.com Arnaud Petit climbing "Black Bean" 8b in Ceüse a fabulous 65 m route, using his own ...
Das „mitenand – fürenand“ Lager ist ein integratives Lager für Jugendliche mit und ohne Behinderung und will Begegnungen zwischen Jugendlichen mit und ohne Behinderung ...
Wer die Wahl hat, hat die Qual! Bin auf der Suche nach dem „passenden“ Friends-Set. Welchen Hersteller könnt ihr mir aus welchen Gründen empfehle oder nicht raten? ...
30.08.2012 14:33Forum / Material / Ausrüstung
Thomaso
2
Hallo Kletterfreunde! Lust auf Herbstferien in China? Yangshuo ist eines der Top Klettergebiete der Welt. Es bietet ueber 600 Kletterrouten in allen Schwierigkeitsgraden ...
Hallo zusammen ich plane nächsten Herbst Sept - Dez nach Südamerika zu gehen für Skitouren und später noch etwas Hochtouren. Hat jemand Infos oder Adressen? Ist ...
Hallo Ich fahre am Freitag in die Fränkische und am Sonntag zurück. Freunde des gepflegten Lochkalks können bei mir mitfahren, denn ich habe noch Plätze frei. Gruss ...