Seit August 2011 gilt für 80% der zahlreichen Kletterrouten bei Vingrau/Tautavel und Maury ( "Route de la Grimpe" ) eine Sperre aufgrund eines tödlichen Unfalls. ...
Hallo, mir ist für heute Montag der 9. und Dienstag der 10. mein Kletterpartner abgesprungen - wer kommt stattdessen mit? :) Vorzugsweise Klettergarten BEO... Liebe ...
Die Wand steht und die Sonne wird scheinen. Ab 10:00 Uhr geht’s los zum 2. swim `n`climb im Bödelibad in Interlaken. Mitmachen können Teams ab 2 - max. 4 Personen. ...
Hallo Ich und meine Freundin sind frisch aus Bolivien gekommen und möchten morgen oder übermorgen in der Kletterhalle von st gallen klettern gehen! wir bräuchten ...
Sehr schönes helles WG Zimmer in einem Haus zu vermieten ab 1.8.12. Das Zimmer ist gross, hat Parkett und grosse Fenster. Zum Haus gehört eine Terasse und ein Garten ...
Das 2. swim `n`climb in diesem Jahr findet definitiv statt. Treffpunkt 07.07.2012, 10:00 Uhr Bödelibad Interlaken. Das Wetter wird wohl ein bisschen besser sein ...
Hallo, ich komme aus Köln und bin im Juli, so um den 07.07. - 20.07. 2012, in Stuttgart und möchte gern in Luzern und Umgebeung klettern gehen oder Klettersteigtouren ...
Hallo zusammen Einfach nochmals zur Info an alle die ins Lindentäli bouldern gehen! Das Lindentäli ist fürs Bouldern jeweils vom 01. Februar bis 30. Juni gesperrt! ...
Wir wollen im August/September nach Teneriffa und haben den neuen "Tanz auf dem Vulkan" Führer. Nun suchen wir eine gemütliche Ferienwohnung für 2 Personen (gerne ...
01.07.2012 19:50Forum / Ferienwohnungen & Lodges
Onkel Mo
5
Hallo zusammen Ich möchte einfache Mehrseiltouren bis maximal 4c machen, gerne auch einfacher. Mein Ziel ist es schöne Touren mit Freunden zu mache die nicht so ...
Wir waren gestern, 30. Juni, im Gebiet Eppenberg klettern. Am Schluss haben wir unglücklicherweise einen "plaisir JURA" zuviel eingepackt. Wir vermuten, dass es ...
Hallo, ich komme aus Köln und bin im Juli, so um den 07.07. - 20.07. 2012, in Stuttgart und möchte gern in Luzern und Umgebeung klettern gehen oder Klettersteigtouren ...
Hy, bin vor kurzem erst von Österreich in die Schweiz gezogen und da ich hier noch nicht sehr viele kenne und man ja bekanntlich einen Partner bracht zum klettern ...