Hallo, was meint ihr ist besser - am Fels oder an der Kletterwand zu klettern? Den echten Fels mit seinen einzigartigen Strukturen kann man durch ein paar Plastikgriffe ...
Salü zäme
War schon jemand zu dieser Jahreszeit beim Wissberg (Fürenalp, Engelberg) Klettern? Möglich? Empfehlenswert? Lawinen Gefahr?
Danke
Gruss
marius
Hallo zäme Hat jemand einen guten Tipp, wo ich Kletterfinken gut und günstig flicken bzw. neu besohlen lassen kann? Bis anhin habe ich nur teure Angebote gefunden, ...
26.04.2012 08:56Forum / Material / Ausrüstung
chamutsch
2
Der nächste Teil der einen schönen Boulder von draussen in die Halle bringt ist fertig. Wie immer von Mammut Store Zürich unterstützt waren wir diesmal in Buttiswald ...
Hallo Zusammen Ich gehe für 4 Tage nach Naturns klettern. Ich habe einen Kletterführer, der beinhaltet jedoch nur Klettergärten. Kann mir jemand Tips geben, wo ...
Lieber KLETTERER! Wir sind ein Unternehmen im Bereich Sportartikel und Kletterbekleidung und würden euch gern ein paar Fragen stellen, damit wir die passendsten ...
Hallo zusammen Ich gehe kommendes Wochenende nach interlanke klettern. Kann mir jemand einen Tipp geben bezüglich Camping, Klettergarten, lohnende MSL-Routen... ...
Good evening, Meinem Ärger, den ich mir heute beim Klettern im Magnet eingefangen habe, mach ich jetzt hier mal kurz Luft: Heute also im Magnet... wir hören aus ...
Du möchtest dem SALEWA alpineXtrem Team beweisen, dass du den richtigen Grip draufhast? Zeige dein Können und erhalte die Chance, Dich beim Rockfinal auf der Fachmesse ...
Hallo, habe in der Woche nach Ostern an der Gumpe in Osogna diverses Klettermaterial gefunden und suche auf diesem Weg den oder die Besitzer. Senkrecht sein! Cornwall ...